Beiträge zum Thema: Angeln mit dem Mann

 
22.06.2020 16:53
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
ja genau.. braucht man keine angel und keinenköter.  ????????.
 
21.06.2020 17:41
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 24
Man kann sich auch einen Angel angeln :)
 
15.07.2018 20:40
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Guten Morgen!

Mein Mann hat für sich das Angeln entdeckt und möchte, dass ich ihn auf den nächsten Ausflug begleite. Ich bin noch nicht sehr überzeugt davon, aber vielleicht gefällt es mir ja auch. Sind hier auf dem Forum begnadetete Angler unterwegs und können von ihren Erfahrungen berichten? Müssen wir da irgendwas beachten? Wo wir angeln können, z.B. Er geht momentan nur an einen kleinen See, der nicht weit von uns entfernt liegt und möchte das jetzt aber mal größer aufziehen.

Da fällt mir auch gleich ein, dass ich ihm zu Weihnachten ja auch gleich etwas Passendes zum Angeln schenken könnte.
Wie alt ist dieser Beitrag hier überhaupt? Kein Datum sichtbar!

Und? Schon angeln gegangen oder angelst du jetzt auch mit ihm mit?? Oder angelst du dir einen anderen Mann hihiihiih.

Angel Videos gibt es auf youtube aber ich denke mal, das Du, ihr bereits viel zum angeln gelernt habt???
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Guten Morgen!

Mein Mann hat für sich das Angeln entdeckt und möchte, dass ich ihn auf den nächsten Ausflug begleite. Ich bin noch nicht sehr überzeugt davon, aber vielleicht gefällt es mir ja auch. Sind hier auf dem Forum begnadetete Angler unterwegs und können von ihren Erfahrungen berichten? Müssen wir da irgendwas beachten? Wo wir angeln können, z.B. Er geht momentan nur an einen kleinen See, der nicht weit von uns entfernt liegt und möchte das jetzt aber mal größer aufziehen.

Da fällt mir auch gleich ein, dass ich ihm zu Weihnachten ja auch gleich etwas Passendes zum Angeln schenken könnte.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen