Beiträge zum Thema: Weihnachtsgeschenk für meine "neue Süße"

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 12
chris123 schrieb:
Diese Frage geht vor allem an die Frauen, aber nicht nur:
Ich habe eine neue Frau kennengelernt, der ich gerne Schmuck zu Weihnachten schenken möchte. Der soll qualiativ gut sein. Wer hat Ideen?...
"Eine neue Frau" ... ist sie denn schon für Schmuckgeschenke bereit? Das war zwar nicht die Frage, aber dieser Umstand sollte auch berücksichtigt werden. Wir Frauen haben diese "Schwäche", Männern unsere Wünsche indirekt mitzuteilen, um ihm einen Tritt ins Fettnäpfchen zu ersparen ;) Vielleicht gab es schon den einen oder anderen Hinweis von ihr, den du ggf. überhört hast, weil du auf den Schmuck fixiert bist (?)

Wenn hochwertiger Schmuck, dann nur Juwelier. Mit Zertifikat und einer Umtauschgarantie bzw. Rückgabemöglichkeit.

Viel Erfolg!
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 186
chris123 schrieb:
Diese Frage geht vor allem an die Frauen, aber nicht nur:
Ich habe eine neue Frau kennengelernt, der ich gerne Schmuck zu Weihnachten schenken möchte. Der soll qualiativ gut sein. Wer hat Ideen?...
Ich würde ganz genau hinschauen, welche Art von Schmuck sie trägt. Beim Sonntagsschaufensterbummel kann dann vor dem einem oder anderem Juwelier Halt gemacht werden……………da ist bestimmmt zu sehen auf welchen Stücken ihre Blicke länger verweilen.

Und wenn sie klug ist, dann ahnt sie ja dann schon was und wird Dir durch einen dezenten Wink behilflich sein :)

Netter Gruß
erdbeeblau
 
Beitrag aus Archiv
emilion
emilion
Anzahl Beiträge: 27
chris123 schrieb:
Diese Frage geht vor allem an die Frauen, aber nicht nur:
Ich habe eine neue Frau kennengelernt, der ich gerne Schmuck zu Weihnachten schenken möchte. Der soll qualiativ gut sein. Wer hat Ideen?...
Hallo Chris...qualitativ hochwertigen Schmuck bekommst du nur beim Juvelier !Also lass dich dort beraten ,oder nimm doch einfach deine "Neue" mit -lass sie sich was aussuchen -somit triffst du keine Fehlentscheidung !

Gruß
Emilion
 
Beitrag aus Archiv
chris123
chris123
Anzahl Beiträge: 38
Diese Frage geht vor allem an die Frauen, aber nicht nur:
Ich habe eine neue Frau kennengelernt, der ich gerne Schmuck zu Weihnachten schenken möchte. Der soll qualiativ gut sein. Wer hat Ideen?

© 2017 lebensfreude50 . All Rights Reserved.