Beiträge zum Thema: Berliner gesucht!

 
13.06.2015 16:46
Etwasanspruchschon
Etwasanspruchschon
Anzahl Beiträge: 1
Hallo, ich wäre auch gern bei der Berlin-Gruppe....
 
09.04.2015 17:27
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo!

Hat sich denn nun eine Regionlagruppe für Berlin gründen können? Wenn ja, wo und wann trifft man sich?



 
16.02.2015 20:07
support
support
Anzahl Beiträge: 56
Hervorragend :-) Am besten nochmal als neues Thema posten. Dann wird es besser gefunden. Zudem bitte eine kurze Mail an info@lebensfreude50.de. Dann gibt es noch ein paar Tipps und natürlich die Plus-Mitgliedschaft. Viele Erfolg!
 
16.02.2015 18:44
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 12
Überzeugt. Ich gründe eine "Eine-Person-Gruppe" und die erste Aktivität findet am kommenden Samstag, dem 21.02.2015 statt:

"Frau Müller muss weg" im Kino Yorck in der Yorckstraße 86 in Kreuzberg. Voraussichtlich um 18:45 Uhr ( ab Donnerstag gibt es ein neues Kinoprogramm). Genaue Uhrzeit wird hier zu gegebener Zeit bekannt gegeben.

Also ich bin dabei - noch jemand?

Wünsche allen einen schönen Abend!
 
10.02.2015 21:00
support
support
Anzahl Beiträge: 56
Natürlich muss da nix bezahlt werden. Das wäre ja noch schöner ;-)
Es gab in den letzten Jahren schon mehrfach den Versuch eine Gruppe in Berlin zu gründen. Eine Gruppe hielt sich mit bis zu 20 Leuten fast 1 Jahr. Es gab einen regelmäßigen Stammtisch im Nikolaiviertel. Dann sprang die Organisatorin ab und leider wollte keiner die Gruppe weiterführen.
Also nur Mut. Es gibt von unserer Seite aus keinen Haken, sondern nur Unterstützung.
 
10.02.2015 20:50
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 12
Erstaunlich, dass es niemanden gibt, der das übernehmen würde. Wenn sich jemand entschieden hat, das zu machen, kann er jederzeit wieder raus? Es ist möglich, dass sich das, was sich entwickeln könnte, mit der eigenen Vorstellung nicht deckt. Endet dann automatisch die Plus-Mitgliedschaft oder muss sie gesondert gekündigt werden und ggf. bis zum Ende der Kündigungsfrist bezahlt werden?
 
10.02.2015 08:24
support
support
Anzahl Beiträge: 56
Guten Morgen,
derjenige, der die Gruppe gründet und führt erhält von uns für die Dauer seines Engagements eine Plus-Mitgliedschaft.
Einzige Bedingungen sind hier regelmäßige (alle 1-2 Monate) Termine zu veröffentlichen (z.B. Stammtisch, Kino, Ausflug etc.) und keine kommerziellen Interessen zu verfolgen.
Das wars schon.
Viele Grüße

P.s. Moderator ist eines unserer Pseudonyme ;-)
 
09.02.2015 22:06
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 12
Guten Abend,

welche Pflichten geht jemand ein, der eine solche Gruppe gründet? Und wie zeitaufwendig ist so eine Aufgabe? Wer ist der Moderator, der diesen Aufruf startete und kann er diese Gruppe nicht gründen? :-)

Schöne Grüße!
 
24.01.2015 21:44
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Wer traut sich und gründet eine Regionalgruppe in Berlin? Lebensfreude50.de unterstützt das u.a. mit einer Plus-Mitgliedschaft. Einfach eine kurze Mail an uns: info@lebensfreude50.de

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen