Beiträge zum Thema: Hamburg trifft sich

06.03.2018 15:30
Hamburgerin53
Hamburgerin53 Anzahl Beiträge: 2
Ich glaube das hier nix mehr mit Treffen ist. Dann kann das doch gelöscht werden ?? Gruss
03.05.2016 13:15
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 15
Das ist jetzt nicht speziell Hamburg, aber vielleicht können wir da gemeinsam etwas Neues entstehen lassen ;-)
In diesem Sinne,
liebe Grüße
Annett.
03.05.2016 13:12
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 15
Moin moin liebe Norddeutsche...
Unser erstes Treffen. Hurra!!!

Wann? Am Sonntag, den 22. Mai 2016, um 11.00 Uhr
Wo? auf der Strandpromenade Travemünde, am Springbrunnen, Außenallee/Bertlingstraße.
Erkennungszeichen: bunter Regenschirm

Wir gehen gemütlich am Segelhafen vorbei zum Fischereihafen und können uns schon mal "beschnuppern".

Wer nicht mitgehen möchte:
Wir treffen uns gegen 12.00 Uhr hier

KÖNIGS FISCHBRÖTCHEN
Fischereihafen
Auf dem Baggersand 5b
23570 Lübeck-Travemünde.

Hier habe ich einen Tisch reserviert. Petra König, die Betreiberin, macht super leckere warme Fischbrötchen und freut sich schon auf uns.
Falls das Wetter nicht mitspielen sollte - wovon ich aber nicht ausgehe - dann treffen wir uns um 12.00 Uhr gleich am Fischereihafen.

Das soll ein erstes Treffen in lockerer Runde werden. Also ihr Lieben, traut Euch raus und kommt nach Travemünde. Ich freue mich auf Euch
18.11.2015 12:14
outlander
outlander Anzahl Beiträge: 1
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Hallo !
Ich hätte Lust eine Regionalgruppe zu gründen, aber nur mit einem Treffen monatlich...Kostet es mich etwas oder ist das kostenlos?
Ich freue mich auf eine Antwort!!
LG Strandpauli...
11.04.2015 09:13
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 10
Hallo !
Ich hätte Lust eine Regionalgruppe zu gründen, aber nur mit einem Treffen monatlich...Kostet es mich etwas oder ist das kostenlos?
Ich freue mich auf eine Antwort!!
LG Strandpauli
24.01.2015 21:56
Moderator
Moderator Anzahl Beiträge: 356
Regionalgruppengründer für Hamburg gesucht! Lebensfreude50.de unterstützt das u.a. mit einer Plus-Mitgliedschaft. Einfach eine kurze Mail an uns: info@lebensfreude50.de
nach oben