Beiträge zum Thema: Gemanys next Topmodel

 
Beitrag aus Archiv
Lara1
Lara1
Anzahl Beiträge: 5
Schaue gerade die neue Topmodel-Sendung. Was denkt Ihr wer die besten Chancen hat? Was haltet Ihr von Gina-Lisa?
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hallo, Ihr Lieben,
mich erschüttert nichts mehr. Hete werden ja auch als Berufswünsche "Superstar" usw. geäußert!
LG Chatmaus
 
Beitrag aus Archiv
blueengel
blueengel
Anzahl Beiträge: 2
Ich kann mich auf einer Meta-Ebene begeben und die Zuschauer von solchen Sendungen "beurteilen"

Dazu ein bissiger Bericht im Spiegel-online:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,553737,00.html

Ich möchte mich aber trotz einiger vorhandener Gehirnzellen als Zuschauerin dieser Sendung outen. Ich brauche das Fernsehen auch manchmal zum entspannen und konsumieren völlig seichter Dinge und da kommt mir diese Sendung gerade recht.

So und nun mein Beitrag: Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass die 17jährige Jennifer aus Rodgau dieses Jahr gewinnen wird!

Macht mit dieser Info was Ihr wollt, aber vielleicht interessiert es ja jemanden ;-)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 106
Ich glaube, es sind schon 5 deutsche Sender ( SAT 1, RTL, Pro 7, Kabel...),die unter amerikanischer Flagge senden.Amerikanisches Fernsehen heißt, vom wahren Weltgeschehen abzulenken und unwichtige Dinge als Wichtigkeit zu bringen. Kaiser Nero sagte dazu:"Das Volk braucht Brot und Spiele". Deshalb schickte er seine Sklaven in die Arena und ließ sie gegen ihresgleichen und Tiere kämpfen. Da freute sich das dumme Volk, von dem nur ein geringer Teil damals lesen und schreiben konnte und lobte Nero als Gönner und gottesgleichen Herrscher.

Überlege einmal, was Dich eigentlich interessiert? Das ist doch Müll, Unwichigkeit hoch drei.
Aber was weißt Du über das Leben der Mensch in diesem Land, die arm sind und wie man ihnen helfen könnte, was weißt Du von Naturwissenschaften, Krankheiten, Lebensformen, Pflanzen und Tieren. Wer Top-Model irgendwann wird oder ist ist unwichtig, aber wichtig ist, dass Du Normen weißt, die Du einmal Deinen Kindern beibringst, was richtig ist, was falsch ist, was gerecht ist und was Unrecht. Wichtig ist, daß Du sie durch fachliches Wissen durch die Schulzeit mit begleiten kannst, wichtig ist, dass Du selbst im Leben bestehst als ganz normale Frau. Oder?
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Weil solche Sendungen ganz einfach unter "Leute-Verdummung" abzuhaken ist.
Sorry, aber es gibt schönere und bessere Sendungen.
 
Beitrag aus Archiv
Egon
Egon
Anzahl Beiträge: 6
Warum denn nicht?
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Diese Sendung muss man sich nun wirklich nicht ansehen!!!!!
 
Beitrag aus Archiv
Lebenslust07
Lebenslust07
Anzahl Beiträge: 10
Hallo,

endlich wieder Topmodels! Ist mal wieder sehr interessant, vor allem gibt es ja doch den einen oder anderen Paradiesvogel zu betrachten wie z.B. diese Gina. So jung und wirkt doch sehr "gelebt". Ich rechne ihr keine wirklichen Chancen aus, außer das sie die nächsten Sendungen für gute Unterhaltung sorgen wird.
 
Beitrag aus Archiv
Dracula
Dracula
Anzahl Beiträge: 10
Also mein Favorit ist die Schweizerin Raquel. Hat mir sehr gut gefallen. Ich finde überhaupt, dass das Niveau immer besser wird.
 
Beitrag aus Archiv
Frechdachs1
Frechdachs1
Anzahl Beiträge: 6
Hab noch keine Meinung. Aber mal ne andere Frage. Ist der Boris Entrup eigentlich schwul?

© 2017 lebensfreude50 . All Rights Reserved.