Beiträge zum Thema: Interesse an einer RG für Berlin?

 
16.04.2015 22:10
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Huhu. Bin an einer RG Berlin interessiert
 
12.04.2015 11:58
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo,
hätte großes Interesse an einer RG in Berlin. Bin 53 mit Hund.
RG wäre toll für gemeinsame Unternehmungen (Wandern, Kino, brunchen, alles was das Leben lebenswert macht ).
Viele Grüße
Marietta
Und
 
24.03.2015 20:58
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo,
ich bin auch an der Gründung einer Regio-Gruppe interessiert. ( 65, wbl., Lichtenberg).
LG Loretta10
 
18.03.2015 09:55
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
Hallo, ich bin an der Gründung einer RG in Berlin (evtl. auch mit Leuten aus Brandenburg) interessiert.
(hennimaus, m, 65, Koepenick)
LG
 
10.02.2015 21:13
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 12
Das Thema "Berliner gesucht!" hatte über 180 Aufrufe, aber keine Antworten (bis auf die meinen). Besteht überhaupt ein Interesse an so einer Regionalgruppe? Ich habe keine Vorstellung davon, wie viele Berliner hier angemeldet sind, aus welcher Ecke der Stadt sie kommen und wie die Altersstruktur ist (45-99 Jahre...).

Es dürfte nicht einfach sein, mehrere Menschen von einer Idee zu begeistern. Und diese Menschen dann auch noch zur selben Zeit "müssten" können und wollen.

Ein kleiner "Testlauf":

Wer an einer Gruppe grds. interessiert ist, bitte hier (unverbindlich) den Nick, Alter und Bezirk eintragen.
Schöne Grüße!

Name, Alter, Bezirk

LucieLena, 51, Tempelhof-Schöneberg

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen