Beiträge zum Thema: Kino - Kino

 
13.04.2015 22:48
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 29
Der Film war super - nur zu empfehlen. Es ist auch egal, ob man Teil 1 gesehen hat oder nicht.
Wir haben eine Ankündigung von einem Film mit Hubert von Goisern (schreibt man den so?) gesehen, das werden wir wohl auch ansehen.

Daisy60
 
11.04.2015 22:11
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 910
Es klappt, der Film läuft noch ! Wer kommt mit? Bitte anmelden hier oder übers Postfach.
Treffpunkt: 15:40 Uhr vor dem Kino am Sendlinger-Tor-Platz.
Daisy
 
30.03.2015 23:15
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 910
Hallo München,

wir haben uns heute beim Stammtisch entschlossen, den Film
Best Exotic Marigold Hotel 2
anzusehen, nachdem wir ja auch zusammen im ersten Teil waren. Ich gebe noch Bescheid, an welchem Montag wir gehen, vermutlich am 13. April.

Ciao bis bald
Ilona

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.