Beiträge zum Thema: Single-Freizeit-Treff für Männer und Frauen ab 50!!! :-)

 
04.03.2018 10:48
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo...
wäre auch gern dabei, bin neu hier...
 
25.02.2018 18:54
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
Hallo Thomas,

schade das du nicht dabei sein kannst, aber es ist ja vielleicht nicht das letzte Treffen.
@ Alle anderen: Ich werde einen Tisch für 6 Personen buchen und freu mich schon euch kennen zu lernen.

Bis dahin, Dagmar
 
24.02.2018 17:28
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Ich bin leider raus am 09.03, wünsche euch aber viel Spaß bei dem Treffen ...
 
23.02.2018 14:02
Regenbogennixe
Regenbogennixe
Anzahl Beiträge: 2
Hallo wäre auch gerne dabei würde mich freuen euch zu treffen LG Angelika
 
14.02.2018 19:08
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
Hallo Dagmar,

schön, dass es jetzt doch noch klappt, ich bin auch dabei.......
bis dahin und ahoi
Regina
 
14.02.2018 16:46
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Moin !

Wäre gerne auch dabei, ist aber noch nicht sicher ob ich an diesem Tag gegen Abend wieder zurück in Hamburg bin ...

LG Thomas
 
13.02.2018 16:24
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo,
Danke für die Organisation.
Bin dabei.
Termin eingetragen und Location ist auch gut und central.
Lg.
Joachim
 
12.02.2018 20:05
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
Hallo Zusammen,

wollen wir dann einfach mal sagen, wir treffen uns am Freitag, den 9.03. um 18 Uhr im Alex am Jungfernstieg? Ich würde dann eine Woche vorher einen Tisch reservieren, wenn ungefähr absehbar sind, wie viele wir werden. Was meint ihr?
Liebe Grüße,
Dagmar
 
11.02.2018 19:26
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Moin zusammen,

ich würde mich eventuell auch anschließen ..

LG. Thomas
 
11.02.2018 11:03
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
Moin, moin,
für mich ist ein Treffen in Hamburg natürlich ok, wobei mir das Lokal gleich wäre.
Es kann auch gerne am Wochenende stattfinden.

Viele Grüße
Regina
 
10.02.2018 15:23
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
Hallo Regina und Anke,

wäre denn für euch ein Treffen in HH o.k.? Es gibt ja eine Unmenge an Lokalen. Schön finde ich dasTi Breizh in der Deichstraße. Zentral wäre das Alex am Jungfernstieg. In Altona gibts auch einige schöne Cafés, Katelbach, Roth oder auch der Klippkrog usw. Vielleicht mal einen Freitag am frühen Abend?

Was meint ihr?
Dagmar
 
05.02.2018 19:14
Lilly21
Lilly21
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Allerseits,

ich bin Anke und wäre auch an einem Treffen und Freizeitaktivitäten interessiert. Ich wohne südlich von HH in Winsen, bin aber flexibel und auch unter **** erreichbar....

Wäre toll, wenn ich hier ein paar nette Leute für nette Sachen kennenlernen könnte..

Danke im Voraus!

LG Anke
 
30.01.2018 17:58
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
Hallo Dagmar,
ein gemeinsames Treffen wär doch gut, um sich mal kennen zu lernen.
Wo und wann würdest du denn vorschlagen ?

LG
Regina
 
24.01.2018 11:59
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
Hallo,
ich hätte auch Interesse an einem regelmäßigen Treffen. Wenn ich das richtig sehe, sind wir ja bereits mit Britta, Karin und Regina4 Interessentinnen. Vielleicht sollten wir einfach mal einen Termin und Ort vereinbaren und dann mal schauen, wie wir ein regelmäßiges Treffen organisieren, was meint ihr?
LG! Dagmar
 
19.01.2018 15:02
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
An einer "Hamburg-Gruppe" hätte ich auch Interesse und bin dabei
ahoi
Regina
 
15.01.2018 15:54
MHDOK
MHDOK
Anzahl Beiträge: 2
Wäre dabei .....????
 
15.01.2018 15:50
MHDOK
MHDOK
Anzahl Beiträge: 2
Moinsen
Ich bin auch neu hier und würde mich Euch gerne anschließen....
Also laßt uns gemeinsam dem Jahr 2018 einen ganz besonderen Stempel aufdrücken .....Karin
 
12.01.2018 19:10
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hey????
Ich bin neu hier und würde mich riesig freuen neue Menschen kennenzulernen um gemeinsam etwas zu unternehmen.?
LG Britta
 
17.12.2017 16:32
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Hallo Iris,
ich bin dabei.
Charlie
 
09.12.2017 14:40
Stapel456
Stapel456
Anzahl Beiträge: 1
Würde gerne Mitmachen.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen