Beiträge zum Thema: Single-Freizeit-Treff für Männer und Frauen ab 50!!! :-)

14.02.2018 19:08
jillhh
jillhh Anzahl Beiträge: 4
Hallo Dagmar,

schön, dass es jetzt doch noch klappt, ich bin auch dabei.......
bis dahin und ahoi
Regina
14.02.2018 16:46
Strandpirat
Strandpirat Anzahl Beiträge: 2
Moin !

Wäre gerne auch dabei, ist aber noch nicht sicher ob ich an diesem Tag gegen Abend wieder zurück in Hamburg bin ...

LG Thomas
13.02.2018 16:24
Jackd
Jackd Anzahl Beiträge: 1
Hallo,
Danke für die Organisation.
Bin dabei.
Termin eingetragen und Location ist auch gut und central.
Lg.
Joachim
12.02.2018 20:05
burgfrollein
burgfrollein Anzahl Beiträge: 3
Hallo Zusammen,

wollen wir dann einfach mal sagen, wir treffen uns am Freitag, den 9.03. um 18 Uhr im Alex am Jungfernstieg? Ich würde dann eine Woche vorher einen Tisch reservieren, wenn ungefähr absehbar sind, wie viele wir werden. Was meint ihr?
Liebe Grüße,
Dagmar
11.02.2018 19:26
Strandpirat
Strandpirat Anzahl Beiträge: 2
Moin zusammen,

ich würde mich eventuell auch anschließen ..

LG. Thomas
11.02.2018 11:03
jillhh
jillhh Anzahl Beiträge: 4
Moin, moin,
für mich ist ein Treffen in Hamburg natürlich ok, wobei mir das Lokal gleich wäre.
Es kann auch gerne am Wochenende stattfinden.

Viele Grüße
Regina
10.02.2018 15:23
burgfrollein
burgfrollein Anzahl Beiträge: 3
Hallo Regina und Anke,

wäre denn für euch ein Treffen in HH o.k.? Es gibt ja eine Unmenge an Lokalen. Schön finde ich dasTi Breizh in der Deichstraße. Zentral wäre das Alex am Jungfernstieg. In Altona gibts auch einige schöne Cafés, Katelbach, Roth oder auch der Klippkrog usw. Vielleicht mal einen Freitag am frühen Abend?

Was meint ihr?
Dagmar
05.02.2018 19:14
Lilly21
Lilly21 Anzahl Beiträge: 1
Hallo Allerseits,

ich bin Anke und wäre auch an einem Treffen und Freizeitaktivitäten interessiert. Ich wohne südlich von HH in Winsen, bin aber flexibel und auch unter **** erreichbar....

Wäre toll, wenn ich hier ein paar nette Leute für nette Sachen kennenlernen könnte..

Danke im Voraus!

LG Anke
30.01.2018 17:58
jillhh
jillhh Anzahl Beiträge: 4
Hallo Dagmar,
ein gemeinsames Treffen wär doch gut, um sich mal kennen zu lernen.
Wo und wann würdest du denn vorschlagen ?

LG
Regina
24.01.2018 11:59
burgfrollein
burgfrollein Anzahl Beiträge: 3
Hallo,
ich hätte auch Interesse an einem regelmäßigen Treffen. Wenn ich das richtig sehe, sind wir ja bereits mit Britta, Karin und Regina4 Interessentinnen. Vielleicht sollten wir einfach mal einen Termin und Ort vereinbaren und dann mal schauen, wie wir ein regelmäßiges Treffen organisieren, was meint ihr?
LG! Dagmar
19.01.2018 15:02
jillhh
jillhh Anzahl Beiträge: 4
An einer "Hamburg-Gruppe" hätte ich auch Interesse und bin dabei
ahoi
Regina
15.01.2018 15:54
MHDOK
MHDOK Anzahl Beiträge: 3
Wäre dabei .....????
15.01.2018 15:50
MHDOK
MHDOK Anzahl Beiträge: 3
Moinsen
Ich bin auch neu hier und würde mich Euch gerne anschließen....
Also laßt uns gemeinsam dem Jahr 2018 einen ganz besonderen Stempel aufdrücken .....Karin
12.01.2018 19:10
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 1
Hey????
Ich bin neu hier und würde mich riesig freuen neue Menschen kennenzulernen um gemeinsam etwas zu unternehmen.?
LG Britta
17.12.2017 16:32
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 3
Hallo Iris,
ich bin dabei.
Charlie
09.12.2017 14:40
Stapel456
Stapel456 Anzahl Beiträge: 1
Würde gerne Mitmachen.
27.10.2017 21:47
Ilovethenature
Ilovethenature Anzahl Beiträge: 3
Hallo Iris,

...und ich würde mich freuen, wenn es eine Gruppe in HH gäbe und würde gerne kommen.

Liebe Grüße
Gaby
26.10.2017 08:56
iris59
iris59 Anzahl Beiträge: 1
Hallo,
ich bin neu hier und frage mich, ob schon irgendetwas organisiert ist. Wenn nicht, würde ich das gerne machen und eine Gruppe in HH gründen.
Wäre also nett, FALLS es schon eine gibt, bitte kurz melden, falls nicht: dann gibt es bald eine!
08.01.2017 17:23
Gabu
Gabu Anzahl Beiträge: 1
Hallo Monika, ich bin noch ein Frischling hier, aber ich hätte Lust eine Regionalgruppe zu gründen, wenn du mir bitte erklären könntest was das ist und was man machen muss? Und würde mich auch freuen neue Leute kennen zu lernen.
Also ich hoffe ich höre von Dir? Bis bald

Liebe Grüße Gabi
29.10.2016 10:19
Daisy59
Daisy59 Anzahl Beiträge: 867
Wer ist denn "ich" ?
Strandpauli?
Mit einem Foto hätte man dich vermutlich identifiziert -aber so....


Daisy
nach oben