Beiträge zum Thema: Single-Freizeit-Treff für Männer und Frauen ab 50!!! :-)

 
27.10.2017 21:47
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Hallo Iris,

...und ich würde mich freuen, wenn es eine Gruppe in HH gäbe und würde gerne kommen.

Liebe Grüße
Gaby
 
26.10.2017 08:56
iris59
iris59
Anzahl Beiträge: 1
Hallo,
ich bin neu hier und frage mich, ob schon irgendetwas organisiert ist. Wenn nicht, würde ich das gerne machen und eine Gruppe in HH gründen.
Wäre also nett, FALLS es schon eine gibt, bitte kurz melden, falls nicht: dann gibt es bald eine!
 
08.01.2017 17:23
Gabu
Gabu
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Monika, ich bin noch ein Frischling hier, aber ich hätte Lust eine Regionalgruppe zu gründen, wenn du mir bitte erklären könntest was das ist und was man machen muss? Und würde mich auch freuen neue Leute kennen zu lernen.
Also ich hoffe ich höre von Dir? Bis bald

Liebe Grüße Gabi
 
29.10.2016 10:19
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Wer ist denn "ich" ?
Strandpauli?
Mit einem Foto hätte man dich vermutlich identifiziert -aber so....


Daisy
 
29.10.2016 10:05
fiftyseven
fiftyseven
Anzahl Beiträge: 1
Hallo liebe Regiogruppenbesucher,
ich bin wieder da!! Aber unter anderem Namen, da ich mich erst einmal aus dem Portal verabschiedet hatte aus Krankheitsgründen...nun will ich aber wieder starten endlich die Gruppe ins Leben zu rufen!! Vielleicht macht ihr Vorschläge, wo man sich treffen kann. Mein Vorschlaag wäre nochmals die BLAUE BLUME in HH. Wer noch Interesse hat, bitte unter fiftyseven melden. Einen schönen Tag euch allen :-) LG
 
02.07.2016 15:46
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo, ich wäre auch sehr interessiert an einem Treffen, aber nicht an der Ostsee, sondern in Hamburg. Gibt es da irgendwas? Wäre schön.
Viele Grüße Christa
 
29.06.2016 15:50
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 15
Hallo an alle,

da ist die Zeit ja im Fluge vergangen und es ist plötzlich schon Ende Juni... .

Ich weiß nicht, ob es in Hamburg eine neue Gruppe bzw. ein Treffen gibt. Aber vielleicht ist ja der "norddeutsche Raum" auch eine Alternative für den einen oder anderen. Wir könnten uns ja auch mal alle in Hamburg treffen.

Hier kommt erst einmal unser neuer Regional-Termin:

Sonntag, den 10. Juli 2016, um 11.00 Uhr
am Hemmelsdorfer See
Restaurant Fisherman´s
Seestraße 15
23669 Timmendorfer Strand.

Wir treffen uns vor dem Restaurant.

Wenn Du Interesse hast und dabei sein möchtest - ich freue mich über Deine Zusage.

Herzliche Grüße
Annett.
 
26.06.2016 10:24
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo aus Hamburg. Ich bin neu hier und würde gerne bei einem Treffen dabei sein. Gibt es inzwischen in Hamburg eine Gruppe?
Liebe Grüße Sabine
 
28.05.2016 13:15
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo, wäre gerne in der Freizeit Gruppe dabei.
Wohne jetzt neu in Scharbeutz und würde mich riesig freuen.
Die Idee ist klasse!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Claudia
 
03.05.2016 13:14
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 15
Das ist jetzt nicht speziell Hamburg, aber vielleicht können wir da gemeinsam etwas Neues entstehen lassen ;-)
In diesem Sinne,
liebe Grüße
Annett.
 
03.05.2016 13:13
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 15
Moin moin liebe Norddeutsche...
Unser erstes Treffen. Hurra!!!

Wann? Am Sonntag, den 22. Mai 2016, um 11.00 Uhr
Wo? auf der Strandpromenade Travemünde, am Springbrunnen, Außenallee/Bertlingstraße.
Erkennungszeichen: bunter Regenschirm

Wir gehen gemütlich am Segelhafen vorbei zum Fischereihafen und können uns schon mal "beschnuppern".

Wer nicht mitgehen möchte:
Wir treffen uns gegen 12.00 Uhr hier

KÖNIGS FISCHBRÖTCHEN
Fischereihafen
Auf dem Baggersand 5b
23570 Lübeck-Travemünde.

Hier habe ich einen Tisch reserviert. Petra König, die Betreiberin, macht super leckere warme Fischbrötchen und freut sich schon auf uns.
Falls das Wetter nicht mitspielen sollte - wovon ich aber nicht ausgehe - dann treffen wir uns um 12.00 Uhr gleich am Fischereihafen.

Das soll ein erstes Treffen in lockerer Runde werden. Also ihr Lieben, traut Euch raus und kommt nach Travemünde. Ich freue mich auf Euch
 
20.03.2016 15:49
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Hallo,
hätte jemand Lust mit mir zusammen eine Regionalgruppe hier in Hamburg zu gründen?
Liebe Grüße
Monika
 
06.03.2016 16:22
kaffee1949
kaffee1949
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Strandpauli,
ich hätte auch Lust.
Seid ihr noch aktiv und sucht ihr noch Leute.
Würde mich freuen, von euch zu hören.
LG Kaffee1949
 
06.03.2016 08:51
Dhanya
Dhanya
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Strandpauli,

ich würde mich gerne bei eurer Freizeitgruppe mit einklinken wenn das noch möglich ist,
Ich bin zwar kein Fussball Fan aber das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun,
Ich freue mich von dir zu hören,bis dahin noch eine schöne Zeit.

Es grüßt
Dhanya
 
10.02.2016 09:26
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Genussmensch Erik,
strandpauli ist wohl unter dem ewigen Eis eingefroren. Ich bin hier erst seit ein paar Tagen zugelassen, finde die Idee
zwangloses Treffen gut und könnte einen 30 - 50 % Zeitbeitrag dazu liefern. Bin noch Berufstätig und plane dem Hamburger Schmuddelwetter (hies das nicht früher mal Winter?) zu entfliehen, d.h. bin dann übers Internet zwar erreichbar, aber nicht vor Ort. Deshalb wird eine/ein 2. oder besser sogar 3. Person gebraucht damit die Hamburger Gruppe mit Erfolg reanimiert werden kann. Bitte bei Daisy60 melden die hat in der Münchner Gruppe Ahnung.
Bis dann, Wolfgang
 
27.01.2016 20:01
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo, Strandpauli,
hab mich kürzlich in dieses Portal eingeloggt und hab Deine Initiative entdeckt. Gibt es Dein Treffen noch ? Ich würde gern mal dazustoßen.
Liebe Grüße von Erik aus Hamburg [smilie]0004[
 
19.01.2016 19:08
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo, ich bin neu hier und würde auch gerne neue Leute kennen lernen. liebe Grüße an alle Gisela
 
14.01.2016 15:56
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
würde mich freuen wenn es klapt gerhard [smilie]0001
 
06.01.2016 00:11
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Moin,
Hier ist Petra.
Ich komme zwar aus Lüneburg , interessiere mich dennoch für ein Treffen in HH, da ich mich einmal in der Woche in Hamburg aufhalte.
Liebe Grüße
Petra
 
01.01.2016 13:51
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hey Leute,
bin "neu" und fände mal ein Treffen in einer Gruppe gut. Also: was geht ????
LG

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen