Beiträge zum Thema: Single-Freizeit-Treff für Männer und Frauen ab 50!!! :-)

 
31.12.2015 09:52
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Ich hätte auch Interesse an der Gruppe, aber da seit Mai keine Antwort mehr kommt, wird die Gruppe wohl nicht mehr existieren, oder?
 
14.12.2015 17:56
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Moin, moin,
lese jetzt erst von der Gruppenidee und hoffe, dass was draus geworden ist bzw. dass man sich auch 2016 trifft.
Ich wüde dann gerne mal hin kommen.
Gruß
Hartmut49
 
23.11.2015 09:14
Artemisia1961
Artemisia1961
Anzahl Beiträge: 1
Hallo,

mich würde ein Freizeittreffen in der Nähe auch sehr interessieren.

Ich wohne in Schwerin und bin beruflich öfter in Hamburg.

Wo finde ich Euch?

Alles Liebe

 
18.10.2015 11:40
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Strandpauli,
ich hätte auch Interesse an der Hamburger Gruppe. Besteht die noch?
LG Klabauterfrau
 
29.09.2015 19:28
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Strandpauli,

besteht die Gruppe noch die Du in das Leben rufen wolltest?
Oder was ist daraus geworden?
Beste Grüße Hispanjola
 
16.05.2015 22:37
mendesfranc
mendesfranc
Anzahl Beiträge: 1
Super
 
05.05.2015 15:55
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
Halli hallo!!! Die Postleitzahl ist 22765!! Ich freue mich, wenn du kommst...nun wären wir zu dritt oder zu viert...bitte auf jeden Fall nochmal 3 Tage vorher fest zu- oder absagen, da ich einen Tisch reservieren muss.
LG ILKA
 
04.05.2015 09:30
hamburgerdeern48
hamburgerdeern48
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Ilka es ist toll das sich endlich jemand " Nettes " für Hamburg gefunden hat !! Hatte eigentlich nur mal so auf Regionalgruppen geklickt und war mega angenehm überrascht ....schön !! Würde gerne am 22.5 in die Blaue Blume um 18.00 Uhr kommen . Gerichtstraße 49 ..welche PLZ ist das ?? Wäre richtig gut wenn sich in unserer schönen Stadt eine nette Gruppe bildet um gemeinsame Unternehmungen zu planen und umzusetzen . Würde mich über eine Antwort sehr freuen !! Herzliche Grüße Gerdi
 
03.05.2015 14:11
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
hallo und danke fürs Bescheid geben.

Seit längerem muss ich meine Aktivitäten im I-Net stark reduzieren, weil sich mein Catsitting in den letzten 1,5 Jahren super toll entwickelt hat und ich daher nur wenig Zeit für Freizeitaktivitäten habe. Ich wünsche dieser Freizeitgruppe viel Glück und ganz viel Erfolg.

Herzliche Grüße Angi
 
23.04.2015 19:14
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
Hallo ! Erstes Freizeittreffen wird sein am 22.5. um 18 Uhr in der Blauen Blume, Gerichtstr. 49!!! Ich bitte um feste Zusage 3 Tage zuvor, ist das OK? Ich würde mich freuen, wenn du kommst, das wäre ein Anfang :-)
LG ILKA
 
21.04.2015 13:27
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
Ich freue mich über die Resonanz und werde demnächst einen Termin beknnt geben und bitte dann rechtzeitig um Antwort...Ich würde dann einen Tisch bestellen...LG Ilka
 
20.04.2015 21:59
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Ich hätte auch Lust ...
 
19.04.2015 18:51
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Ilka ich bin im Mai wieder in Hamburg und finde deine Idee gut. Wenn es also ein Treffen in der schönsten Stadt der Welt gibt werde ich probieren dabei zu sein... Bis dahin viele schöne Augenblicke und Begegnungen für dich. LG Kerstin
 
13.04.2015 17:51
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
Hallo Daisy,
vielen lieben Dank für deine ausführliche Zeilen!!! Hat mir sehr weitergeholfen...dann lege ich die nächsten Tage mal los und werde sehen, was dann passiert... :-) Noch einen schönen Abend nach München
LG Strandpauli
 
12.04.2015 22:57
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo Strandpauli,
ich habe die Regionalgruppe München gegründet und das lief so ab:

Als erstes musst du Kontakt mit der Betreiberin aufnehmen (info@lebensfreude50.de) und mitteilen, dass du eine Gruppe gründen möchtest. Du erhälst dann einen Leitfaden; wenn du die Inhalte anerkannt hast, kannst du loslegen. Du wirst dann auch als Plusmitglied freigeschaltet, damit du Leute aus deiner Gegend persönlich zum ersten Treffen einladen kannst.
Am besten wird es sein, wenn du dir einen Tag in etwa drei bis vier Wochen aussuchst, in einem Lokal für Stammtisch Lebensfreude ein paar Plätze reservierst (dich und deinen Namen kennt ja niemand).
Nur fragen, wer Interesse hat, bringt erfahrungsgemäß nichts, deshalb schreibst du alles ins Forum (Tag, Uhrzeit, Ort, reserviert für Stammtisch Lebensfreude) und dass die Leute sich am besten entweder im Forum oder per Nachricht anmelden möchten, damit du weißt, wie viele kommen. Bei uns war es so, dass immer wieder auch Unangemeldete kommen.

Geduld braucht man, bis es anläuft. Ganz am Anfang war ich ein paarmal sogar mit nur 2 Leuten gesessen. Und heute, nach 5 Jahren, gehören 10-12 Leute zum „harten Kern“. Wir haben als feste Einrichtung unseren monatlichen Stammtisch; hier ist dann Gelegenheit für neue Leute, uns kennen zu lernen.
Unternehmungen planen – das kommt von ganz alleine. Die Mitglieder haben auch Ideen und organisieren. Du selbst bist Ansprechpartner und organisierst das monatliche Treffen. Ist nicht viel Arbeit und macht Spaß!

Viel Glück!
Daisy
 
11.04.2015 09:19
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
Halo!
Ich wohne in HH und möchte eine Freizeitgruppe gründen...vielleicht erst einmal mit einem monatlichen Treffen, um etwas nettes zu unternehmen!! Also Männer und Frauen, meldet euch bei mir :-) Ich antworte baldmöglichst!!!!!! LG ILKA

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen