Beiträge zum Thema: RG München-Treff am Montag, den 29. Juni 2015

01.07.2015 10:41
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 910
Hallo Brigitte,
schön (oder für dich nicht schön), dass der Handwerker nicht gekommen ist, dafür bist du zum Stammtisch gekommen! Super!
Neue Termine stelle ich gleich ein.

Servus
Ilona

27.06.2015 17:13
Daisy59
Daisy59
Hallo Brigitte,
dann wünsch ich dir einen "guten Ablauf" dieser Angelegenheit und hoffe, dass der Handwerker rechtzeitig sein Werk vollbringt, dass du noch kommen kannst.
Wäre wirklich nett!

Ilona

27.06.2015 05:49
Krimimaus
Krimimaus
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Ilona,

meine Toilettenspülung ist kaputt gegangen; ich muss versuchen, am Montag einen Installateur zu bekommen. Zum Glück habe ich noch eine zweite Toilette, sonst wäre ich richtig aufgeschmissen. Ich habe keine Ahnung, wann der Installateur kommen kann, also hänge ich ein wenig in der Luft. Wenn er rechtzeitig kommt und auch fertig wird (es ist ein größeres Problem, weil es ein Einbau-Wasserkasten ist!), dann werde ich um 18:30 Uhr in die Gleiswirtschaft kommen.

Jetzt wünsche ich Dir erst einmal ein schönes Wochenende und grüße Dich herzlich

Brigitte

15.06.2015 12:02
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 16
Hallo Ilona,

am Mo., 29.06.2015 kann ich nicht kommen, da ich in die Residenz/Brunnenhof zur "Karibischen Nacht" gehe!

Da freue ich mich drauf, da ich diese spezielle Musik seeehr mag!

Lieben Gruß
Christa (Maryyam)

14.06.2015 18:36
Daisy59
Daisy59
Liebe Münchener und alle, die ihr Kommen schon angekündigt haben,
hier nochmal kurz die Daten:
Wir treffen uns um 18.30 Uhr in der Gleiswirtschaft im Giesinger Bahnhof. S- und U-Bahn sowie Bus und sogar Trambahn fahren dorthin.
Es gibt auch leckeres Essen.

Meldet euch bitte noch bei mir an, damit wir genügend Plätze haben. Reserviert ist immer für STAMMTISCH LEBENSFREUDE.

Ilona

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.