Beiträge zum Thema: Sneaker zum Sport

 
24.06.2015 13:58
Prado
Prado
Anzahl Beiträge: 20
Ebenso Hallo!

Ja, habe das von einigen Bekannten auch schon gehört und selbst Laufexperten sind der Meinung, dass geübte Läufer auch in Sneakern problemlos Laufen gehen könnten. Ich bin zwar noch skeptisch, habe mir aber auch einmal ein paar Air Max von Nike zugelegt, die, das muss ich zuegeben, höchst bequem sind. Ich komme mir damit ein wenig albern vor, für mein Alter sind diese Schuhe dann doch etwas zu jugendlich, aber wenn sie dem Fuß gut tun, warum nicht. Zwei junge Männer sprachen mich schon an und meinten, sie fänden die Schuhe "stylisch". Haha, naja, wenn das mal kein Kompliment ist. Ich habe sie hier im Internet bestellt: **** aber, dass man sie getrost auch überall im Handel kaufen kann. Die, die mir gefallen haben, sah ich aber im handelsüblichen Laden bislang noch nicht.
Liebe Grüße!
 
23.06.2015 15:01
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Hallo!

Eine jüngere Bekannte riet mir, Sneaker zu kaufen, die einerseits momentan sehr modisch wären und andererseits auch zum gelegentlichen Laufen geeignet seien.
Hat jemand Erfahrungen oder kann Emofehlungen geben?

Danke im Voraus!

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.