Beiträge zum Thema: Regiogruppe Dresden

29.08.2018 12:30
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 19
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Theaterkahn, über den Preis werden wir uns einig . ...
Karte ist inzwischen vergeben.
26.08.2018 13:09
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 19
Theaterkahn, über den Preis werden wir uns einig .
26.08.2018 08:59
Miladd
Miladd Anzahl Beiträge: 9
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Habe fü Sonntag, 2.9.18 eine Theaterkarte übrig. Hat wer Lust und Zeit?...
Hallo Malve, was ist das denn für eine Vorstellung, wo findet sie statt und was soll die Karte kosten?
26.08.2018 08:48
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 19
Habe fü Sonntag, 2.9.18 eine Theaterkarte übrig. Hat wer Lust und Zeit?
02.08.2018 10:30
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 19
Vor Weihnachten, bis ersten oder zweiten Feiertag dem Trubel entfliehen.
Möchte ins Warme und in der trüben Zeit Sonne tanken. Hat Jemand auch Interesse?
19.07.2018 08:28
Miladd
Miladd Anzahl Beiträge: 9
Hallo Stefan, ne interessante Website hast du, hatte dir auch auf deine Mailadresse geschrieben, doch bisher noch keine Antwort bekommen - nur wegen deinem "schreibfaul" und so -
Wie Malve schon schreibt, wird es schwierig werden mit gemeinsamen Wanderungen oder würdest du für eine Tour nach DD kommen ...?
Also dann ... vielleicht bis demnächst ...
19.07.2018 08:09
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 19
Hallo Stefan, wen sprichst du an?

MilaDD hat eine Tour organisiert, warst du dabei? Ich denke, du wählst deinen Radius zu groß, das funktioniert nicht für gemeinsame Unternehmungen. Es ist schon ein Erfolg, wenn sich hier drei zusammenfinden.
Und dann hat Jeder andere Interessen. Ich z.B. gehe nicht mehr wandern, ich wünschte mir eher Jemanden, der auch gern in Konzerte und Kabarett geht.
Also warte mal ab, ob sich in deiner Umgebung Einige finden und organisiere etwas.
Viel Erfolg!
17.07.2018 18:50
StefanFlorist
StefanFlorist Anzahl Beiträge: 2
Guten Tag !
Ich möchte dich sehr gern kennen lernen. Vielleicht zunächst per Mail oder auch Telefon. Auch für "nur" gemeinsame Freizeitgestaltung, falls ich dir zu alt bin.Sicher haben wir viele ähnliche Interessen und auch Lebens-Einstellung.Ich komme ursprünglich aus Oederan und kenne mich natürlich auch in Freiberg und Umgebung sehr gut aus.Habe wirklich großes Interesse da wieder wandern zu gehen.Natürlich auch andere Unternehmungen.
Bei Interesse deinerseits natürlich mehr von mir. Schreibfaul bin ich nicht. Habe auch nichts zu verbergen.
Ich habe mich beworben eine Regional-Gruppe Mittel-Sachsen zu gründen. Einschließlich Chemnitz, Zwickau, bis Dresden und Leipzig. Da ich vor etwa 7 Jahren bereits einen Versuch lediglich mit Chemnitz/Freiberg unternahm. Leider sehr wenig Resonanz vorhanden.

Viele Grüße sendet dir Stefan aus Chemnitz. Ich heiße offiziell Steffen, werde aber sehr lange schon Stefan genannt.
15.07.2018 20:18
Miladd
Miladd Anzahl Beiträge: 9
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Ich hoffe, ihr wart wenigstens zu zweit?...
Anfangs zu dritt, dann nur noch zu zweit ... ich fands schade, aber naja ...
15.07.2018 20:09
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 19
Ich hoffe, ihr wart wenigstens zu zweit?
11.07.2018 20:00
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 19
Falls Jemand Lust und Zeit hat, ich habe für Freitag noch eine Karte für Breschke und Schuch übrig.
11.07.2018 18:32
Veronika
Veronika Anzahl Beiträge: 1
Hallo, ich würde gerne mitkommen und freue mich auf Euch und die Wanderung.
Viele Grüsse
03.07.2018 16:19
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 19
Miladd, zum wandern wirst du mich nicht finden. Meine Zeiten des Wanderns sind vorbei. Ich suche eher Begleitung zu Theater, Kabarett oder Konzert bzw. auch reisen.
03.07.2018 14:38
Miladd
Miladd Anzahl Beiträge: 9
Ja genau ... vielleicht hast du ja das nächste Mal auch ne Idee zum Wandern.
Ich bin jedenfalls gespannt, wie viele Wanderer wir nächste Woche sein werden.
03.07.2018 14:31
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 19
Finde ich prima, deinen Vorstoß. Auch wenn ich nicht dabei bin, hoffe ich auf einen regen Zulauf. Es ist eine schöne Tour.
01.07.2018 15:06
Miladd
Miladd Anzahl Beiträge: 9
EINLADUNG ZUR WANDERUNG
Hallo liebe Dresdner und Dresdnerinnen,
jetzt mache ich einfach mal nen Vorschlag ... am Sonntag, d. 15.07.2018, also in zwei Wochen plane ich von Pillnitz aus eine Wanderung zur Meixmühle, weiter nach Reitzendorf, Borsberg und wieder zurück. Es ist ein Rundwanderweg von insgesamt ca. 11 km mit kleinen Steigungen, durch Wald und ein kurzes Stück Straße, bis wir wieder in den Wald gehen .
Wer also mitkommen möchte ... Treffpunkt ist 10 Uhr an der Fähranlegestelle in Kleinzschachwitz.
Bin gespannt, wie groß unsere Wandergruppe werden wird.
Also dann ... bis dahin eine gute Zeit
30.06.2018 19:30
Miladd
Miladd Anzahl Beiträge: 9
Hallo, also ich wäre auch gern mit dabei, wenn es zum Wandern geht ...
30.06.2018 18:45
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 19
Schön dass es schon mal paar Lebenszeichen gibt. So wie ich es in letzter Zeit verfolgt habe, schaut kaum einer ins Forum oder gibt es hier zu wenige User.
Aber vielleicht wird es noch Stefan.

Alex, ich passe nicht zu deinen Vorstellungen im Profil. Wandergruppen gibt es im Dresdner Raum unzählige. Sicher darf man hier nicht für Andere Werbung veröffentlichen, also musst du selbst mal suchen.
28.06.2018 19:14
StefanFlorist
StefanFlorist Anzahl Beiträge: 2
Guten Tag !
Ich habe Interesse eine Regional-Gruppe mit sehr viel unterschiedlichen Interessengebieten zu gründen. Praktisch für fast Jeden etwas dabei.Ideen, nicht nur bloße Ideen, sondern auch in der Praxis umgesetzt und organisiert habe ich Viele. Man müsste die Wünsche der Mitglieder aufnehmen/erfassen und dann entsprechen etwas daraus machen.
Würde Alles organisieren. Die Entfernungen sind doch relativ gering. Möglich wäre Leipzig, Dresden, Chemnitz evtl. noch Zwickau und natürlich das gesamte Erzgebirge. Auch Oberlausitz. Man könnte sich je nach Anlass wechselseitig an verschieden Orten treffen.
Mit freundlichen Grüßen ! Steffen Schulz.

26.06.2018 22:19
svesda1
svesda1 Anzahl Beiträge: 1
Hallo,
habe Interesse zu eine Wandergruppe mitteilen.
Wir können bei gute Wetter an der Elbe spazieren.
Mit freundliche Grüße Alex
nach oben