Beiträge zum Thema: Regiogruppe Dresden

18.02.2018 18:54
Anlehner
Anlehner Anzahl Beiträge: 1
Hallo Regiogruppe Dresden,

bin neu hier und auch auf der Suche nach Gleichgesinnten. Komme zwar nicht aus der Stadt, bin aber in Dresden beschäftigt.
Hat sich schon eine Gruppe, vorzugsweise zum Wandern gebildet ? Ich würde mich auf eine Antwort freuen.

LG
22.01.2018 19:17
Malve
Malve Anzahl Beiträge: 4
Das Interesse ist ja riesig
17.01.2018 11:15
Malve
Malve Anzahl Beiträge: 4
Hallo Dresdner,
bin neu hier und wäre an gemeinsamen Veranstaltungsbesuchen oder am Kegeln/Bowling interessiert.
Wer noch?
06.10.2017 14:32
Schmuselchen
Schmuselchen Anzahl Beiträge: 1
Hallo !
Seit den 5. Oktober bin ich neu hier um Alleinsein zu beenden .
Ich freue mich das es eine Gruppe "Dresden" gibt .
Es wäre begrüßenswert , wenn sich Mitglieder zur gemeinsamen Freizeitgetaltung treffen würden .
Wandern , etwas sportliches unternehmen . Der Phantasie sind doch keine Grenzen gesetzt .
Ich komme auch nicht aus Dresden , aber einmal im Monat wäre es bestimmt möglich .
Liebe Grüße an alle , von Schmuselchen !
20.08.2017 18:08
Kaju
Kaju Anzahl Beiträge: 1
Hallo an alle, ich bin neu in der Gruppe und bin sehr interessiert, mal wandern zu gehen, Radtouren zu machen o
der Bowling spielen. Alleine macht das keinen Spaß. Es wäre schön, wenn sich jemand melden würde.


Viele liebe Grüße Kaju
20.07.2017 10:56
cappuccino1900
cappuccino1900 Anzahl Beiträge: 1
Hallo an ALLE,
ich bin neu hier und freue mich, dass es eine Gruppe Region-Dresden gibt.
Habt Ihr schon ein Treffen oder etwas für die nächste Zeit geplant?
Würde mich gerne anschließen, damit ich auch mal etwas Abwechslung habe.
Freue mich auch eine Antwort.

Viele liebe Grüße
09.07.2017 15:56
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 1
Hallo liebe Mädels,
Was ist denn bei euch so los? Sagt mir doch bitte Bescheid, wenn ihr wiedermal eine Aktion startet.
Oder sind Männer nicht erwünscht.
Ich bin Wittwer und versuche aus meiner Einsamkeit auszubrechen.Es muss sich ja nicht gleich im Club eine Partnerschaft ergeben. Aber bissl Abwechslung schadet mir sicher nicht.
Würde mich freuen von Euch zu hören.
Viele Grüße an euch alle
Andreas
27.06.2017 18:08
Jannne
Jannne Anzahl Beiträge: 2
Hallo Nicky,
Irgendwie sind die Dresdner nicht zu finden. Vielleicht sollen wir wirklich mal den Anfang machen und mit einer 2er Regio-Gruppe starten:-)
Vielleicht schließt sich noch jemand an...
Liebe Grüße Janne
17.06.2017 18:01
Miladd
Miladd Anzahl Beiträge: 3
Hallo Dresdnerinnen, ich bin auch daran interessiert, etwas mit euch zu unternehmen ... also, wann und wo treffen wir uns und lernen uns kennen?
10.06.2017 22:24
nicky2015
nicky2015 Anzahl Beiträge: 4
Vielleicht sind noch mehr am Treffen interessiert? Würde mich freuen, wenn es doch Interesse gibt für die Regionalgruppe Dresden

Hi Dresdener und Umgebung, Wo seid Ihr?
10.06.2017 22:02
nicky2015
nicky2015 Anzahl Beiträge: 4
hallo janne,

habe vor längerer Zeit auch versucht Kontakt hier mit gleichgesinnten aufzunehmen.
Schade, es kam nichts zustande.
Habe gelesen, dass du auch in dresden wohnst.
Wenn du möchtest können wir uns ja gerne mal am wochenende, wenn es zeitlich passt treffen zum plauschen.

VG Nicky
28.05.2017 17:38
Miladd
Miladd Anzahl Beiträge: 3
Liebe Karin,
habs leider zu spät gesehen ... schade ...
Viele Grüße
11.05.2017 08:06
Jannne
Jannne Anzahl Beiträge: 2
Hallo, hier ist Janne ????
Ich bin ganz neu hier und habe mich gefreut zu sehen, dass es eine RegioGrupoe Dresden gibt.
Da der letzte Eintrag im März war, meine Frage... seid ihr noch aktiv und gestaltet gemeinsam Freizeit... Kino, Theater, Quatschen etc. ?.
Liebe Grüße
26.03.2017 17:05
sommerblume59
sommerblume59 Anzahl Beiträge: 4
Liebe Marion,
meine Worte sind auch an Dich gerichtet.
Vielleicht klappt es nächstes Wochenende??
Viele Grüße
Karin
26.03.2017 17:03
sommerblume59
sommerblume59 Anzahl Beiträge: 4
Hallo Manuela,
schön, dass sich jemand gemeldet hat. Leider habe ich erst heute hier rein geschaut.
Nächstes Wochenende kommt die Sonne raus und vielleicht ist das Startpunkt für uns?
Momentan habe ich noch keine Pläne für den 1. oder 2. April. Wie findest Du das? Treffpunkt könnte das Palais im Großen Garten sein und dann schauen wir mal nach einer Kaffee-Ecke.
Wer möchte mitkommen?
Bis bald und viele Grüße
Karin aus DD-Johannstadt
20.03.2017 20:57
Malidika
Malidika Anzahl Beiträge: 1
Hallo, bin sehr interessiert an einer Regiogruppe. Vielleicht fangen wir erstmal im Kleinen an und es treffen sich die, die sich schon zu Wort gemeldet haben.

LG Manuela
17.03.2017 07:30
Miladd
Miladd Anzahl Beiträge: 3
Hallo Karin,
eben hab ich deinen Beitrag gefunden und deine Idee für gut befunden ... seit 6 Jahren wohne ich jetzt schon in DD und gerne würde ich mich bei der Gründung einer Freizeitgruppe einbringen wollen. Also dann ...
Viele Grüße von
Marion
08.03.2017 20:12
sommerblume59
sommerblume59 Anzahl Beiträge: 4
Hallo Ines,
schön dass Du von Schaffhausen ab und zu in Sachsen bist.
Eine Gruppe zu gründen, wird leider nicht so schnell gehen.
Bis bald.
Viele Grüße aus Dresden
Karin
07.03.2017 19:36
Sonne1
Sonne1 Anzahl Beiträge: 2
Hallo Karin,

dass finde ich toll, dass du eine Regiogruppe ins Leben rufen möchtest. Ich bin dabei, mein Problem, ich wohne einfach zu weit entfernt. Aber hin und wieder bin ich in Dresden, Bautzen. Vielleicht passt es ja mal. Ich wünsche jedenfalls gutes Gelingen , viele Interessenten , gute Gespräche und schöne Erlebnisse.

Mit lieben Grüßen vom Rheinfall bei Schaffhausen
Ines
07.03.2017 18:46
sommerblume59
sommerblume59 Anzahl Beiträge: 4
Hi ihr liebe Singles aus dem Dresdner Raum,
ich fände es auch toll, wenn sich eine kleine Regiogruppe bilden würde und man sich ab und zu mal trifft und etwas gemeinsames unternimmt.
Wer hat Lust dazu??
Vielleicht können wir uns bei einen Café treffen?
Bis bald ;-)
Karin aus DD
nach oben