Beiträge zum Thema: Welches Smartphone soll ich mir kaufen?

 
29.07.2015 08:29
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 20
Hallo,

also es gibt da wirklich unendlich viele, da hast du wohl Recht. Ich könnte dir ein Samsung Galaxy Prime empfehlen. Das hat sich ein Kollege neulich angeschafft. Das ist günstig und macht einen soliden Eindruck. Sonst könntest du auch mal bei LG nachschauen, was es da aktuell für günstige Modelle gibt. Ich hatte mal ein Smartphone von LG, das war voll in Ordnung. Aber eigentlich bieten so ziemlich alle Hersteller auch günstigere Modelle, die für den Otto Normal Verbraucher völlig ausreichen!

Aber vielleicht schaust du einfach mal hier: **** der Seite gibt es Testberichte zu verschiedenen Modellen. Das könnte dir ja schon etwas bei deiner Entscheidung helfen.

Viele Grüße!
 
28.07.2015 21:40
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Hallo zusammen,

ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche nach einem neuen Smartphone. Könnt ihr ihr mir da was empfehlen? Ich habe das Gefühl es gibt so unendlich viele, dass ich den Überblick verliere! Ich brauche auch nicht unbedingt das dollste Dingen was es gibt. Einfach ein Smartphone mit dem man etwas surfen und telefonieren kann und mit dem man auch gute Fotos schießen kann... Darf auch gerne etwas größer sein :D Besser werden die Augen ja auch nicht mehr!

Was habt ihr denn so für ein Smartphone. Wäre über Erfahrungswerte sehr dankbar!
Viele Grüße!

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen