Beiträge zum Thema: Gibt es nun inzwischen eine Berlin-Gruppe?

 
21.08.2015 13:18
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 104
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Hallo,

auch ich würde mitmachen.

LG
Belana
Gut, dann starten wir mit unserer Gruppe am 30. August im Café Einstein um 15 Uhr.
Habe inzwischen dazu ein neues Thema aufgemacht.
Beste Grüße
Kitty
 
21.08.2015 13:16
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 104
Hallo Hennimaus,
kommst Du am Sonntag den 30. August auch ins Café Einstein?
Liebe Grüße
Kitty
 
19.08.2015 21:05
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7
Hallo Kitty,
der 30. würde bei mir klappen. Hast Du einen Vorschlag für ein nettes Café?
Ich finde das Café im Literaturhaus sehr schön (Fasanenstraße).
Toll ist auch Fassbender & Rausch am Gendarmenmarkt :-)

Gruß
Jette030

P.S.: Konnte Deine Mail-Adr. im Profil nicht finden.
 
19.08.2015 13:48
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 104
Und was ist dann mit dem Sonntag, 30. August? Irgendeinen Termin müssten wir jetzt veröffentlichen, damit wir wieder eine Berlin-Gruppe haben. Du kannst mich auch zur Absprache gerne unter meiner Mailadresse erreichen. Siehe mein Profil. Die ist ein wenig hieroglyphenenartig geschrieben, aber anders kann ich sie nicht veröffentlichen.
 
18.08.2015 21:50
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7
Leider klappt es bei mir am 29. nicht.

Gruß
Jette030
 
18.08.2015 09:28
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 104
Hallo Jette,
am Samstag habe ich eine Veranstaltung im Büro und kann leider nicht. Wie wäre es am Samstag darauf, den 29. August zum Kaffee?
Können alle?
 
18.08.2015 07:32
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7
Wie wäre es am kommenden Samstag auf einen Kennenlern-Kaffee?
Unter der Woche ist Dienstag für mich günstig.

Gruß
Jette030
 
17.08.2015 21:37
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo,

auch ich würde mitmachen.

LG
Belana
 
16.08.2015 21:51
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 104
Sehr schön. Aus drei Personen können wir doch schon eineMini-Gruppe machen.
Ich freue mich auf ein erstes Treffen.Sagt mir Bescheid, wann Ihr beide könnt.
Liebe Grüße
 
16.08.2015 20:54
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7
Hallo Kitty,
ich bin auch interessiert.

Viele Grüße
Jette030
 
16.08.2015 20:02
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 104
Das ist toll, dann sind wir wenigstens schon zwei. Dann schauen wir doch, ob sich noch ein paar mehr finden.
Einen schönen Abend.
 
16.08.2015 10:30
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
Hallo Kitty,
ich bin dabei!
LG
hennimaus
 
13.08.2015 12:35
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 104
Es wäre doch wirklich schön, wenn sich die Leute, die wirklich Lust auf Gesellschaft haben, sich zusammentun und
endlich diese Berlin-Gruppe bilden.
Wir können zusammen radfahren, ausgehen, wandern - oder was auch immer uns Spaß macht.
Also, ich übernehme auch gerne die Organisation. Wer Lust, Zeit und Muße hat, der trage sich doch bitte hier ein.
Es wäre doch gelacht, wenn wir nicht mindestens 10 Leute finden, die sich regelmäßig treffen möchten.
Herzliche Grüße Kitty

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen