Beiträge zum Thema: Wer gründet eine Regiogruppe in Ostwestfalen?

14.12.2017 00:07
CUsoon
CUsoon Anzahl Beiträge: 1
Sie284 schrieb:
Hallo, ich habe mich gerade angemeldet, komme aus dem Kreis Paderborn, ich würde mich
auch freuen, wenn eine Regionalgruppe zustande kommt
Liebe Grüsse ...
Na, dann lass uns mal starten. Wir könnten uns ja auf dem Weihnachtsmarkt treffen auf einen Glühwein ? Bis zum 23. haben wir noch Gelegenheit dazu.
17.11.2017 15:15
Sie284
Sie284 Anzahl Beiträge: 1
Hallo, ich habe mich gerade angemeldet, komme aus dem Kreis Paderborn, ich würde mich
auch freuen, wenn eine Regionalgruppe zustande kommt
Liebe Grüsse
24.10.2017 10:58
Engellicht
Engellicht Anzahl Beiträge: 3
Hallochen zusammen
Ich bin zwar erst jetzt hier wohnhaft.... eine Regio-Gruppe OWL würde ich auch sehr gut finden.... einfach mal sehen beim ersten Termin... Adventszeit ist ja bald... Also meldet Euch wenn es soweit ist.
Liebe Grüße
Krystyna
05.05.2017 00:15
helfenstein
helfenstein Anzahl Beiträge: 1
08.12.2016 09:48
Sunflower1905
Sunflower1905 Anzahl Beiträge: 1
Eine Regio-Gruppe OWL fände ich auch gut... ich komme aus Bielefeld....
04.12.2016 18:18
Izzy
Izzy Anzahl Beiträge: 1
Also ich wäre auch dabei, also gebt euch einen Ruck und gründet eine Regio-Gruppe... wenn ich mehr Zeit hätte würde ich es glatt machen
14.11.2016 19:22
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 3
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Eine Regionalgruppe OWL halte ich für witzlos, dafür ist OWL einfach zu weitläufig.
Wenn schon Regio-Gruppen dann max. auf Kreisebene, obwohl auch da schon Entfernungen von bis zu 80 Km möglich sind...
Warum soll in OWL nicht funktionieren, was im Ruhrgebiet oder Rheinland-Pfalz funktioniert.
Kreisebene in OWL würde dann bedeuten, wo ? In Bielefeld, Her ford, Paderborn oder Minden ?
Nicht diskutieren, einfach starten und sehen, was passiert. Der Westfale an sich ist nun mal ein bisschen träge.
Würde es ja gerne machen, habe aber momentan zu viel am Hut.
04.06.2016 16:45
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 2
Eine Regionalgruppe OWL halte ich für witzlos, dafür ist OWL einfach zu weitläufig.
Wenn schon Regio-Gruppen dann max. auf Kreisebene, obwohl auch da schon Entfernungen von bis zu 80 Km möglich sind
15.04.2016 06:34
oldtimer60
oldtimer60 Anzahl Beiträge: 1
ich hätte auch bock dabei Zusein
würde mich freuen wenn es mal klappen würde
26.02.2016 08:59
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 1
OWL - Gruppe ?
Super gute Idee [smilie]
29.01.2016 17:29
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 47
Hallo Küstenfrau,

ich werde es leider nicht schaffen hier eine Regionalgruppe ein zu richten meine Zeit ist knapper geworden,

viele Grüße
Hubi3001
22.01.2016 22:08
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 1
Ich hätte auch Lust!!!
03.01.2016 19:04
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 3
Hallo Hubert
Ich bin noch recht neu hier und möchte wissen , ob die OWL Gruppe in diesem Jahr ins Leben gerufen wird. Wenn ja, in welcher Stadt?
08.11.2015 15:36
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 1
Hallo Hubert,
ich bin gern dabei!

Viele Grüße
Mona [smilie]0072
01.11.2015 07:40
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 47
Danke für die Info aber ich werde die Gründung der RG-OWL auf den Anfang des kommenden Jahres verschieben müssen, gibt es hier die Möglichkeit Bilder zu posten denn auf Bilder reagieren die Nutzer stark, können die RG-Mitglieder sehen wer in der RG ist oder muss das der Moderator anders lösen,

Hubi3001
27.09.2015 18:29
support
support Anzahl Beiträge: 45
Hallo Hubert,
das ist recht unkompliziert:
Bitte einfach den ersten Termin und Treffpunkt auf dieser Regionalgruppenseite veröffentlichen. Am besten legt man für jedes Treffen ein eigenes, neues Thema an.
Zudem bitte eine kurze Mail an info@lebensfreude50.de schicken. Dort gibts dann noch einen kleinen Leitfaden und natürlich die Freischaltung der Plus-Mitgliedschaft, so dass man von jedem Interessenten angeschrieben werden kann und dann auch Mitglieder aus der Region einladen kann.
Viele Grüße
27.09.2015 14:04
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 47
Hallo was muss man beachten um die Regionalgruppe OWL zu gründen?
15.09.2015 15:49
support
support Anzahl Beiträge: 45
In letzter Zeit wurde des öfteren Interesse an einer Regionalgruppe im Raum Ostwestfalen bekundet. Wer hat Interesse eine Gruppe zu gründen?
nach oben