Beiträge zum Thema: Wies'n-Besuch - LF50-Gruppe München

 
21.09.2015 21:55
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 14
Hallo Daisy,

Oh... das wäre ja toll.
Hattet ihr einen schönen Urlaub?
Am Mo. , 28.09. - ist ja wieder Stammtisch. Vielleicht kann man den Wies'n - Besuch mal ansprechen?
Bis Montag... 18:30, in der Gleiswirtschaft ????????????????
LG, Maryyam ????
 
21.09.2015 20:11
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo Maryyam,
wir sind vom Urlaub zurück und könnten mitgehen. Mal sehen, was zammgeht....
Ilona
 
19.09.2015 14:41
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 14
Hallo, Zusammen,

wer hätte in der 2. WIES'N-WOCHE - dienstags oder mittwochs - nur bei schönem Wetter ???????????? - Zeit und Lust, auf die Wies'n ???? mit zu gehen?
Es gibt bestimmt genügend Sitzplätze in einem Biergarten (Augustiner etc.?), zum Brotzeitmachen, Bier trinken, ratschen, lustig und gesellig sein.

Zeit: um 11:00

Treffpunkt: U5-Aufgang /direkt bei der Wies'n.


Wäre schön, wenn sich einige lustige und fröhliche LF50-LEUTE melden würden, zum schönen und gemütlichen Beisammensein!
????????????????

Viele Grüße,
Maryyam

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen