Beiträge zum Thema: Gershwin Gala am 14. November 2015 um 20 Uhr Konzertsaal der UDK

 
02.11.2015 12:10
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Kitty,
ich bin am 14. 11. auch dabei und freue mich darauf, euch kennenzulernen.
Viele Grüße
Kerstin
 
19.10.2015 12:45
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 104
Über noch mehr Begleitung bin ich ausgesprochen begeistert.
Herzlich willkommen AngelikaInge

Wir sehen uns dann am 14. November. Vielleicht auch schon heute bei Barenboim?
Sei gegrüßt
Kitty
 
16.10.2015 12:03
Angelikainge
Angelikainge
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Kitty, bin am 14.11. auf jeden Fall dabei und freue mich, euch kennen zu lernen.
Liebe Grüße
AngelikaInge
 
30.09.2015 18:44
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 104
Hallo patsche,

Du befindest Dich hier im Bereich Berlin der Regiogruppen. Auch das Gershwin-Konzert
ist in Berlin.
Beste Grüße
Kitty
 
30.09.2015 00:27
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Kitty,
wo , in welcher Stadt und Adresse findet genau der Gershwin Abend statt ?
Bin Jazzfan aus Pforzheim
Beste Grüße
Dieter
 
28.09.2015 20:33
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 104
Am 27. September habe ich tolle Menschen kennengelernt! Wir hatten einen netten Nachmittag und freuen uns auf gemeisame Unternehmungen. Ideen gab es wirklich genug. Einige von ihnen möchten gerne die Gershwin Gala
in der Universität der Künste besuchen. Momentan sind wir vier, die hingehen werden - ich freue mich auf echtlady, radelliese und puschel.
Wenn noch jemand Gershwin mag ... Ihr seid herzlich eingeladen, uns zu begleiten. Interessenten müssten sich bitte bis spätestens 15. Oktober bei mir melden.
Herzliche Grüße
Kitty

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen