Beiträge zum Thema: Kaffee und Plauderstunde

 
14.10.2015 18:58
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Ich kann nur eines sagen: Schön war es wieder! Wir waren 9 Personen und haben uns sehr gut unterhalten und leckeren Kuchen schnabuliert.
Wir haben zwar nicht gleich den richtigen Tisch gefunden, so dass wir zweimal umgezogen sind, aber die neuen Leute haben uns Dank Gernots Lebensfreude-Logos gut gefunden.

Daisy
 
13.10.2015 19:21
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Jetzt samma scho 7 !!
Daisy
 
08.10.2015 00:05
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 14
Hi Gernot,
schade, kann nicht kommen, da ich am 14.10.2015 ja nach Andalusien fliege .

Liebe Grüße an dich und den "harten Kern ",
Christa ????
 
07.10.2015 22:53
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Es sind noch paar Anmeldungen eingegangen, wir sind jetzt schon 6 Leute, die Lust auf Kaffee, Kuchen, Bier, Wasser und Quatschen haben.
Super, freut mich!
Daisy
 
07.10.2015 18:42
Giseho
Giseho
Anzahl Beiträge: 50
Ich komme auch, dann sind wir schon mal vier!
Freu mich, Euch nach 5 Monaten wieder zu sehen!
LG Gisela
 
06.10.2015 22:12
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo Gernot,
wir kommen, dann sind wir schon mal zu dritt.

Servus bis dann
Ilona
 
05.10.2015 01:19
GeryMuc
GeryMuc
Anzahl Beiträge: 52
Nun ist die WIes`n vorbei...

Wir treffen uns zur gemütlichen Stunde wieder im La Buffet

Ort : Kaufhaus Oberpollinge, Nähe Karlstor/Stachus/ Neuhauserstrasse in der obersten Etage....
Erreichbar: U5/4, S-Bahn Strassenbahn Haltestelle Karlsplatz/Stachus.... Parkhaus im Untergeschoß
Wann: 14.10.2015
Zeitpunkt: 15 Uhr bis...0023[/smilie]

Wir halten uns im hinteren Teil des Lokakles auf.... Hinweisplakat (DIN A4) liegt offen aus

Und nun: Freue mich auf zahlreiches Erschein, denn es sind immer ansprechende Gespräche in sehr
behaglicherUmgebung bereits erfolgreich gewesen. Sollte doch Fortsetzung mit Euch stattfinden..

Bitte meldet Euch bis zum 12.10.2015 mit einer kurzen Notiz bei Gernot, oder bei Daisy....

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen