Beiträge zum Thema: Scrabble und Rummy in Schwabing

14.06.2016 22:29
Rainbow61
Rainbow61 Anzahl Beiträge: 1
Hallo zusammen,
ich wäre auch dabei, wenn ihr noch jemanden sucht.
Viele Grüsse
Rosi
08.06.2016 17:22
Reisetante
Reisetante Anzahl Beiträge: 9
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Hallo,
ich würde mich gerne - wenn noch aktuell - anschließen.
Rummy kann ich, Scrabbel müsste ich noch lernen, aber man ist ja nie zu alt dafür.
Gruß natemaus...
Hallo Natemaus,
ja das wäre prima, wenn wir mal zusammen scrabbeln könnten. Das ist ganz einfach und spannend.
Wohnst du auch in Schwabing? Ich bin kein Prämium -Mitglied und kann dir leider nicht direkt schreiben.
07.06.2016 23:12
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 29
Hallo,
ich würde mich gerne - wenn noch aktuell - anschließen.
Rummy kann ich, Scrabbel müsste ich noch lernen, aber man ist ja nie zu alt dafür.
Gruß natemaus
09.04.2016 11:46
Reisetante
Reisetante Anzahl Beiträge: 9
Hallo Daisy,
nein leider ist nix zusammen gegangen.

Elfriede
01.02.2016 22:07
Daisy59
Daisy59 Anzahl Beiträge: 867
Hallo Reisetante,
ist denn nix z'ammgegangen??

Daisy
19.10.2015 23:15
Daisy59
Daisy59 Anzahl Beiträge: 867
Guten Abend,

die Idee finde ich Klasse; wir spielen gerne Canasta, vielleicht finden sich hierfür auch Leute :)
Okey (Rummy) können wir auch.
Oder wir spielen alles kreuz und quer, bis die Gehirnzellen nichtmehr grau, sondern anthrazit sind :)

Daisy
19.10.2015 17:39
Reisetante
Reisetante Anzahl Beiträge: 9
Hallo Leute,
hat jemand Lust zum Scrabbel oder/und Rummy spielen?
Man könnte abwechselnd zu Hause spielen. Ich habe mir vorgestellt so 1- bis 2 mal im Monat.
Das wäre auch gut für die "grauen Zellen."
nach oben