Beiträge zum Thema: RG München Vorweihnachtlicher Stammtisch

 
08.12.2015 16:53
Freizeitspass52
Freizeitspass52
Anzahl Beiträge: 2
Hi ihr Stammtischler,

am Montag, 7.12. bin ich von einem 3wöchigen GranCanaria-Urlaub zurückgekommen und hab damit die Weihnachtsfeier gründlich verpasst.
Ich hoffe ihr hattet wieder wie jedes Jahr eine Menge Spass und Aufregung dabei!

Ich wünsche Euch allen jetzt schon mal schöne Feiertage und nehme mir vor, im neuen Jahr mal wieder zu einem RG-Treffen zu kommen.

Herzliche Grüße
Sepp
 
16.11.2015 14:14
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo München!
Wir haben es uns jetzt doch überlegt, wir machen unseren Stammtisch dieses Jahr auch wieder mit Wichteln. Das funktioniert so:
Jeder bringt ZWEI in Zeitungspapier eingepackte Geschenke mit;
das erste ist was Schönes, Brauchbares im Mindestwert von 5 Euro (damit nicht einer nur einen Mist bekommt),
das Zweite gehört zum "Schrottwichteln", man packt also irgendwas ein, das man nicht brauchen kann und/oder furchtbar findet.
Dann werden die Geschenke verteilt und ausgepackt, was lustig wird. Nun wird gewürfelt nach Zeit. Die Geschenke wandern nun hin und her. Natürlich ist jeder scharf auf irgend etwas, das er gern haben möchte.
Bei Zeitablauf hat dann jeder eines oder mehrere Geschenke. Nun wird es aber so gemacht, dass diejenigen, die gar nichts haben, ein Geschenk von den "Mehrfachbesitzern" erhalten. So geht jeder wieder mit 2 Geschenken heim.

So, das probieren wir jetzt einfach mal aus, früher brachte jeder nur 1 Geschenk mit. Mal sehen, wie das klappt. Für ergänzende Ideen sind wir immer offen. Bitte habt Verständnis, dass beim Würfeln nur Leute mitmachen können, die auch 2 Geschenke dabei haben und sich angemeldet haben.

Anmelden könnt ihr euch hier oder über mein LF-Postfach, mich können auch Basismitglieder anschreiben!

Servus
Ilona

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen