Beiträge zum Thema: Unser Kaffeetreffen ist nun zum Standard geworden…

 
15.12.2015 18:22
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 8
Hallo zusammen,
leider kann ich nicht kommen. Ich wünsche allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
Reisetante
 
13.12.2015 18:22
Hanselmann
Hanselmann
Anzahl Beiträge: 50
Halli hallo ich kann leider nicht kommen,ich bin noch auf Reha.
Allen eine schöne Zeit.
Gruß Hans
 
09.12.2015 16:45
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Gernot,

ich komme auch!

Lieben Gruß
Grasmückerl
 
08.12.2015 23:04
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 14
... die
Vom Smartphone kommen als ?????? an!?!?
 
08.12.2015 23:02
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 14
Hallo Gernot,
werde am Mi. , 16.12. zum "LF50-KAFFEEKLATSCH" kommen.

Es war wirklich eine gute Idee, lb. Gernot, so ein Nachmittags-Treff ins Leben zu rufen.?????????????

Es wäre schön, wenn an diesem Treffen noch viele Interessenten/LF50-ER dazu kommen würden.????

Viele Grüße,
Maryyam
 
08.12.2015 14:48
Giseho
Giseho
Anzahl Beiträge: 50
Ich komme natürlich auch!
LG Gisela
 
07.12.2015 18:18
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo Plinius,
da freuen wir uns doch, wenn du kommst!
Der Oberpollinger ist das Kaufhaus, das, wenn du amarl Stachus stehst und in Richtung Marienplatz schaust, nach dem Karlstor auf der linken Seite, aber nicht das Sporthaus.
Es ist (leider) ein richtiger teurer Laden geworden im Gegensatz zu früher, als man noch im Untergeschoss auf Schnäppchenjagd gehen konnte.
Du fährst in den 4. Stock zum La Buffett. Wir sitzen immer auf dem Weg zur Terrasse (leider ist es ja jetzt zu kalt dafür) auf der linken Seite. Ein Lebensfreude-Logo liegt auf dem Tisch.

Ciao bis dann bald
Ilona
 
07.12.2015 13:33
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 8
Hallo Gernot und Daisy !
Ich bin der Plinius, ein neues Mitglied.
Am 16. d.M. werde ich ins Oberpollinger kommen.
Da ich früher lange Jahre in München war, werde ich es wohl finden.
Bis dahin Plinius
Vale
 
03.12.2015 18:46
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Servus Gernot,
das war ja auch deine Idee! ist wirklich immer recht nett. Man kann es gut mit einem Stadtbummel verbinden und
sich bei Kaffee oder Bier oder sonstwas die Beine ausruhen.

Ja, ich komme!
Ilona
 
02.12.2015 21:14
GeryMuc
GeryMuc
Anzahl Beiträge: 52
Nun treffen wir uns wieder zusammen....
Ort : Kaufhaus Oberpollinger, Nähe Karlstor/Stachus/ Neuhauserstrasse in der obersten Etage....
Erreichbar: U5/4, S-Bahn Straßenbahn Haltestelle Karlsplatz/Stachus.... Parkhaus im Untergeschoß im Kaufhaus Oberpollinger stehen dort zur Verfügung..

Wann: 16.12.2015
Zeitpunkt: 15 Uhr bis...

Wir halten uns im hinteren Teil des Lokales auf.... Hinweisplakat (DIN A4) liegt offen aus

Und nun: Freue mich auf zahlreiches Erschein, denn es sind immer ansprechende Gespräche in sehr behaglicher Umgebung bereits immer sehr erfolgreich gewesen. Sollte doch Fortsetzung mit Euch weiterhin stattfinden.

Bitte meldet Euch bis zum 12.12.2015 mit einer kurzen Notiz an Gernot, oder wie gewohnt bitte Daisy kurz anschreiben

Alle und auch Du bist Willkommen zum gemütlichen Nachmittag.

Noch ein kurzer Rückblick zum letzten Treffen am 30.11.2015 im Giesinger Bahnhofsstüberl. Ein sehr lustiger Abend mit vielen Überraschungen. Daisy und Hans haben gut organisiert. Alle und ich ebenfalls sind in sehr guter Stimmung heimgefahren, und freuen sich auf den nächsten Stammtisch im Januar 2016.
Ein gelungener Abend. Mein persönliches Kompliment an alle die teilgenommen haben.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen