Beiträge zum Thema: platonische Liebe-

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
So sind "Frauen" EBEN NICHT. Manche vielleicht.
So wie auch MANCHE Menschen, oft Männer aber zum Teil auch Frauen, glauben, mit Geld können sie alles kaufen. Manchmal klappt das tatsächlich, aber eben nicht immer.

Allgäuer, man sollte schon alles lesen, bevor man seine uralten Vorurteile mantraartig wiederholt.

Ich halte auch Männer, die sich Sex kaufen, nicht für krank sondern vermute vielmehr, dass es an ihrer Einstellung liegt, wenn sie mit "normalen" Frauen nicht klar kommen. Ein selbstbwußter, erwachsener, Frauen gegenüber loyaler Mann hat das in der Regel nicht nötig.

Grüße ins Westallgäu und überall hin
emirena
 
Beitrag aus Archiv
allgäuerbw
allgäuerbw
Anzahl Beiträge: 244
Hallo Feuerherz,

so sind Frauen, wenn es finanziell sein muß gehen sie auch mit einem guten Freund in die Kiste.
Männer, die zu jungen Gewerbetreibenden gehen und dafür bezahlen, sind krank.

Ich hoffe ich verstehe irgend wann mal die Frauen.

lg aus em Westallgäu
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Natürlich kann man manchmal aufrechnen und man stellt fest, dass eine Verbindung nur aus materiellen Gründen eingegangen wurde.

Aber was ist, wenn er tatsächlich wohlhabend ist, sie dafür aber andere, nicht materielle Qualitäten mitbringt: Kochkünste, Lebenslust, Fürsorge, gemeinsame Vorlieben und Hobbies, vielleicht auch Liebe zu seinem Hund, seiner Katze, Verständnis für dies oder das...
Ein gemeinsames Leben läßt sich nicht immer aufrechnen. Wichtig ist, dass man sich gemeinsam wohl fühlt und im Anderen eine tatsächliche, innere Bereicherung des Lebens findet...

Ich weiß, leider läuft es oftmals alles eher als harmonisch ab und manche(r) muss erkennen, dass er/sie nur wegen des schnöden Mammons geheiratet wurde. Aber Enttäuschungen haben viele Namen. Auch hier plädiere ich wieder für "sich Zeit nehmen zum Kennenlernen". Es gibt keine andere Möglichkeit, um Erkenntnisse zu gewinnen...

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Hallo Feuerherz,

ich denke, ich habe Dich jetzt richtig verstanden und bin gleicher Meinung. Aus Materiellen Gründen würde auch ich nicht einen guten Freund zum Liebhaber "befördern".
Materiellen Gründe sollten generell nicht die oberste Priorität für eine Entscheidung (oder eine Entwiklung) haben.

Für mich sind aber durchaus andere Gründe denkbar dafür, dass aus einem guten Freund ein Liebhaber werden KANN. Eine Garantie dafür, dass es gut geht und die Freundschaft daran nicht zerbricht, gibt es selbstverständlich nicht.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Liebe Kirie, vielleicht liegt das an der Qualität der Matraze oder aber vielleicht am Gewicht des Freundes/Liebhabers...?

HUUUCH, jetzt hab ich aber sehr laut gedacht und das auch noch in jugendlichem Elan (mit 61!!) niedergeschrieben...

Oh Gott, Orlanda, wie tief bist Du gesunken!
Und das ganz ohne Liebhaber...
Na, so gehts auch...

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Hochheider
Hochheider
Anzahl Beiträge: 139
Nungut Feuerherz,
du hattest es aber eindeutig so dargestellt,dass du nur mit
ihm schlafen wolltest,
wenn du in Zukunft Versorgunsprobleme hättest.
Genau so hatte ich diese Eingabe verstanden.
Viele Grüße HH
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Platonische Liebe ist für mich Freundschaft - und Freundschaft ist oft mehr Liebe, als eine verkorkste sexuelle Beziehung, in der Freundschaft, Respekt, Anerkennung und Verständnis fehlen.

Als hoffnungslose Optimistin WILL ICH ALLES.
Aber nicht um jeden Preis.
Mal sehen, was das Leben noch zu bieten hat.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Hochheider
Hochheider
Anzahl Beiträge: 139
Platonische Liebe,
gibt es nicht...wenn man als Frau und als Mann normal
gesund ist.
Etwas anderes ist es,wenn ich bewußt den sexuellen
Bedarf ignoriere.
Im Fall Feuerherz wäre ich mich als Mann zu schade
um nur den Kumpel zu spielen.
Aber Jeder so wie er mag .
viele Grüße
 
Beitrag aus Archiv
Hochheider
Hochheider
Anzahl Beiträge: 139
Also Kirie,
ich bin ganz lieb und du...
bist ganz schön keck....
Wir sind alle nett hier und haben Geduld.
Gute Nacht von HH...
Moment....?
HHH =ist das nicht :
Hirn ,Humor ...und,jetzt bin ich überfordert.,
ich suche das dritte H
 
Beitrag aus Archiv
Hochheider
Hochheider
Anzahl Beiträge: 139
Ja meine Gute,
mein Computer muß Kaputt sein,
ich kann gar keinen Text lesen....
ist vielleicht noch in Arbeit ?
viele Grüße

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen