Beiträge zum Thema: Unser Kaffeetreffen ist nun zum Standard geworden

 
18.02.2016 19:57
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Servus Reinhart24,

das mache ich doch gerne! Die nächsten Termine:

Montag, 22.2.2016, 18.30 Uhr Stammtisch im Cafe Mozart, Pettenkoferstraße (Sendlinger-Tor-Platz) im Nebenzimmer, reserviert für "Stammtisch Lebensfreude".

Mitwoch, 16. März, 15 Uhr LA BUFFET im Oberpollinger, 5. Stock, auf der linken Seite, wenn man von der Toilette zur Terrasse läuft (gute Beschreibung, gell?), das LF-LOGO liegt am Tisch, da nichts reserviert werden kann.

Montag, 21.3.16, 18.30 Uhr Stammtisch - wo, wissen wir noch nicht.
Mittwoch, 13. April 15 Uhr LA BUFFET
weitere folgen.
Jeder Termin wird aber etwa 10 Tage vorher nochmal hier bei den Regiogruppen veröffentlicht.

Wir freuen uns immer auf neue Gesichter :)

Daisy
 
18.02.2016 19:28
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
hallo Daisy,

bitte nimm mich als neues mitglied auf, ich möchte gern kommen.

LG Reinhart24
 
11.02.2016 08:58
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 14
Hallo Gernot,
bin dieses Mal leider verhindert, zu kommen!
Wünsche euch einen schönen Nachmittag und anregende Gespräche

Viele Grüße, Christa
 
02.02.2016 14:14
Hanselmann
Hanselmann
Anzahl Beiträge: 50
ich werde auch kommen
Guß Hans
 
02.02.2016 14:03
Giseho
Giseho
Anzahl Beiträge: 50
Ich komme auch am 17.2. - freu mich schon!
LG Giseho
 
01.02.2016 13:54
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo Gernot,

also im Urlaub bin ich diesmal nicht, das war im Januar ! Außerdem bekomme ich eh keinen Urlaub mehr, weil ich in Rente bin. Kein Urlaub, kein Weihnachtsgeld, nix gibt's mehr.

Also meldet euch einfach hier an, wir nehmen dann mit neuen Mitgliedern Kontakt auf.

Servus
Daisy
 
01.02.2016 12:45
GeryMuc
GeryMuc
Anzahl Beiträge: 53
Nun treffen wir uns wieder zusammen

Ort : Kaufhaus Oberpollinger, Nähe Karlstor/Stachus/ Neuhauserstrasse in der obersten Etage.... im Le Büffet

Erreichbar: U5/4, S-Bahn Straßenbahn Haltestelle Karlsplatz/Stachus.... Parkhaus im Untergeschoß im Kaufhaus Oberpollinger stehen dort zur Verfügung..

Wann: Mittwoch 17.02.2016

Zeitpunkt: 14 Uhr bis...

Der Nachmittag ist besser gefüllt

Wir halten uns im hinteren Teil des Lokales auf.... Hinweisplakat (DIN A4) liegt offen aus

Und nun: Freue mich auf zahlreiches Erschein, denn es sind immer ansprechende Gespräche in sehr behaglicher Umgebung bereits sehr erfolgreich gewesen. Sollte doch Fortsetzung mit Euch weiterhin stattfinden.

Bitte meldet Euch bis zum 17.02.2016 mit einer kurzen Notiz an Gernot.
Daisy ist im Urlaub.

Alle und auch Du bist herzlich Willkommen zum gemütlichen Nachmittag

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen