Beiträge zum Thema: !Unser Kaffeetreffen ist nun zum Standard geworden…

 
15.03.2016 18:27
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Ich komme schon, hab auch keinen Husten.
Wenn ich Hans mit der Wärmflasche ins Bett gesteckt habe

Dann servus bis morgen
Ilona
 
15.03.2016 18:21
Hanselmann
Hanselmann
Anzahl Beiträge: 50
Hallo zusammen
Es tut mir leid aber ich kann nicht zum Kaffeetreff kommen,
ich hab sooo einen Husten ich würde euch alle vom Tisch fegen.
Schade !!
ich wünsche euch allen viel Spaß!

Hans
 
13.03.2016 23:31
Giseho
Giseho
Anzahl Beiträge: 50
Wir sehen uns am Mittwoch - freu mich!
LG Gisela
 
13.03.2016 18:23
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 8
Hallo Gäseblümchen !
Ich werde am Mittwoch zum Oberpollinger kommen-
Grüße aus dem Oberland Daniel
 
04.03.2016 01:49
GeryMuc
GeryMuc
Anzahl Beiträge: 53
GeryMuc schrieb:
Der besondere Event in München

Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Teilnahme, denn es sind immer lebendige Gespräche zu vielen Themen
in sehr behaglicher Umgebung. Gesprächsgestaltung durch Mitglieder und Gäste blicken wir bereits zurück
auf lebendige Gespräche und Diskussionen mit sehr interessanten Themen aus vielen Bereichen und Erlebnisse unseres Lebens. Unsere erfolgreichen Veranstaltungen zeigen einfach, mit Euch sind neue Freundschaften entstanden, durch eure intensive Beteiligung.
Wir erwarten Dich.

Ort : Kaufhaus Oberpollinger, unweit vom Karlstor/Stachus/ Neuhauserstrasse in der obersten Etage....
im Le Büfett
Zeitpunkt: 15 Uhr bis...

Wir treffen uns im hinteren Teil des Lokales ....Ein sichtbares Hinweisplakat (DIN A4) liegt offen aus
um uns leichter zu finden.
Bitte meldet Euch bis zum 13.03.2016 mit einer kurzen Notiz an bei Gernot oder bei Daisy59

Leitung Gruppe München
Daisy59
]
Nachtrag zur Event Einladung

Unser Kaffeetreffen ist nun zum Standard geworden…

Der besondere Event in München


Ort : Kaufhaus Oberpollinger, unweit vom Karlstor/Stachus/ Neuhauserstrasse in der obersten Etage....
im Le Büfett
Zeitpunkt.....
Mittwoch: 16.03.2016
Zeitpunkt: 15 Uhr bis...
 
04.03.2016 01:38
GeryMuc
GeryMuc
Anzahl Beiträge: 53
Der besondere Event in München

Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Teilnahme, denn es sind immer lebendige Gespräche zu vielen Themen
in sehr behaglicher Umgebung. Gesprächsgestaltung durch Mitglieder und Gäste blicken wir bereits zurück
auf lebendige Gespräche und Diskussionen mit sehr interessanten Themen aus vielen Bereichen und Erlebnisse unseres Lebens. Unsere erfolgreichen Veranstaltungen zeigen einfach, mit Euch sind neue Freundschaften entstanden, durch eure intensive Beteiligung.
Wir erwarten Dich.

Ort : Kaufhaus Oberpollinger, unweit vom Karlstor/Stachus/ Neuhauserstrasse in der obersten Etage....
im Le Büfett
Zeitpunkt: 15 Uhr bis...

Wir treffen uns im hinteren Teil des Lokales ....Ein sichtbares Hinweisplakat (DIN A4) liegt offen aus
um uns leichter zu finden.
Bitte meldet Euch bis zum 13.03.2016 mit einer kurzen Notiz an bei Gernot oder bei Daisy59

Leitung Gruppe München
Daisy59
]

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen