Beiträge zum Thema: Nettes, Wahres und Blödes - rund um Profile

15.05.2017 16:00
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
Leut, lasst doch die Leutz leben.
Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass jemand getrennt lebt, und keinen ordentlichen Schlußstrich zieht.
Aber dafür eine neue Partnerschaft eingehen will. Wie passt sowas zusammen? Wie viele Beziehungen unterhält man so?

Manche Fotos mit Statussymbolen wirken auf mich auch nicht anziehend, dafür eben auf andere.

Zitate kann ich immer zerpflücken, wenn ich es unbedingt möchte.
Stimmt schon, wer mit beiden Beinen im Leben steht, kommt vielleicht nicht unbedingt vorwärts,
manche gehen aber durch das Leben immer schön vorwärts und erreichen nie ein Ziel.

Kommt noch dazu, dass manchmal vorgegebene "ca" Antworten zu Verfügung stehen, die für manche genaue Angben schwieriger machen. Auch das dürfen wir tolerieren.
Jeder kehre vor seiner eigenen Tür und suche sich das Profil, das zusagt.
12.05.2017 15:10
M7driver
Anzahl Beiträge: 44
Ich lese immer wieder:
Familienstand: ledig
Kinder: ja (?? passt meist nicht zusammen!)
Lustig, wenn diese Frau auch noch angibt:
Sternzeichen: Jungfrau
12.05.2017 10:38
arnanum
Anzahl Beiträge: 1
Meistens ist es auch noch abgelesen und kopiert.
Kein normaler Mensch käme auf solch unsinnige Gedanken so einen Blödsinn ins Profil zu schreiben.
02.05.2016 22:51
Hanselmann
Anzahl Beiträge: 19
Ich lese immer wieder .:
"Mit beiden Beinen im Leben stehend"
Wer mit beiden Beinen steht, wird nie vorwerts kommen.
Gruß Hanselmann
31.03.2016 21:47
GruppeMünchen
Anzahl Beiträge: 24
Liebe Leser,
nachdem wir von der Regionalgruppe München ja immer wieder Leute zu unseren Veranstaltungen einladen und dadurch viele Profile ansehen, möchten wir in diesem Artikel hier Profile zitieren mit netten, lustigen und auch blöden Sprüchen. Jeder kann mitmachen und hier schreiben, was er gefunden hat.
Verschiedenes ist bestimmt von bekannten persönlichkeiten (Politikern, Schauspielern usw.) übernommen worden.

Wichtig: Bitte keine Profilnamen oder Hinweise auf Profile veröffentlichen, das würde zu weit gehen, es soll niemand beleidigt werden!

Letztes Jahr habe ich mal gelesen:
"Fährt man rückwärts an den Baum, verändert sich der Kofferraum"
oder
"Willst Du Körper an Körper spüren?! Heißen Atem in Deinem Nacken?! Heftige unkontrollierte Stöße?! Ständiges hektisches Rein und Raus?! Dann fahr in der Stoßzeit mal S-Bahn!"

Was habt ihr gelesen?
Ilona