Beiträge zum Thema: Nettes, Wahres und Blödes - rund um Profile

 
28.07.2017 16:41
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 77
Enna schrieb:
Hallo Leute! Was mir hier auffällt ist, dass weitaus mehr Profile der Männer ohne Bild sind, als bei den Frauen. Was hat das zu bedeuten? Gehen die Herren hier eher "äugen" im Meer der Möglichkeiten?? Ich finde Profile ohne Bild ohnehin nicht lesenswert! Nein die Glaubwürdigkeit ist dadurch auch nicht garantiert, aber andere beäugen und selbst im "Profilblau" bleiben, wie unfair!!
Euch viel Glück hier im vermeintlichen "Markt der Möglickeiten"
Vorurteil und Realität:
Gerade mal durchgezählt (16:30 Uhr): Von den aktuellen Online-Mitgliedern sind 5 Damen ohne Profilfoto dabei, dagegen kein Mann; d.h. alle Männer haben ein Bild von sich veröffentlicht! Wir Männer trauen uns halt was.
 
28.07.2017 04:50
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 77
Diese Aussage trifft nach meinen Beobachtungen nur nachts zu. Da sind allerdings regelmäßig 80 bis 95 Prozent aller aktiven Teilnehmer Männer.
Tagsüber ist das Verhältnis Mann/Frau in etwa ausgeglichen. Und da zähle ich durchschnittlich doppelt so viele anonyme (weil ohne Foto) weibliche Mitglieder wie männliche. Und von den 11 Damen, die sich in den letzten drei Tagen mein Profil angeschaut haben, waren 4 ohne Foto in ihrem Profil, also über ein Drittel. Was ist also los mit der Damenwelt?
 
26.07.2017 18:27
Enna
Enna
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Leute! Was mir hier auffällt ist, dass weitaus mehr Profile der Männer ohne Bild sind, als bei den Frauen. Was hat das zu bedeuten? Gehen die Herren hier eher "äugen" im Meer der Möglichkeiten?? Ich finde Profile ohne Bild ohnehin nicht lesenswert! Nein die Glaubwürdigkeit ist dadurch auch nicht garantiert, aber andere beäugen und selbst im "Profilblau" bleiben, wie unfair!!
Euch viel Glück hier im vermeintlichen "Markt der Möglickeiten"
 
15.05.2017 16:00
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7
Leut, lasst doch die Leutz leben.
Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass jemand getrennt lebt, und keinen ordentlichen Schlußstrich zieht.
Aber dafür eine neue Partnerschaft eingehen will. Wie passt sowas zusammen? Wie viele Beziehungen unterhält man so?

Manche Fotos mit Statussymbolen wirken auf mich auch nicht anziehend, dafür eben auf andere.

Zitate kann ich immer zerpflücken, wenn ich es unbedingt möchte.
Stimmt schon, wer mit beiden Beinen im Leben steht, kommt vielleicht nicht unbedingt vorwärts,
manche gehen aber durch das Leben immer schön vorwärts und erreichen nie ein Ziel.

Kommt noch dazu, dass manchmal vorgegebene "ca" Antworten zu Verfügung stehen, die für manche genaue Angben schwieriger machen. Auch das dürfen wir tolerieren.
Jeder kehre vor seiner eigenen Tür und suche sich das Profil, das zusagt.
 
12.05.2017 15:10
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 77
Ich lese immer wieder:
Familienstand: ledig
Kinder: ja (?? passt meist nicht zusammen!)
Lustig, wenn diese Frau auch noch angibt:
Sternzeichen: Jungfrau
 
12.05.2017 10:38
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Meistens ist es auch noch abgelesen und kopiert.
Kein normaler Mensch käme auf solch unsinnige Gedanken so einen Blödsinn ins Profil zu schreiben.
 
02.05.2016 22:51
Hanselmann
Hanselmann
Anzahl Beiträge: 50
Ich lese immer wieder .:
"Mit beiden Beinen im Leben stehend"
Wer mit beiden Beinen steht, wird nie vorwerts kommen.
Gruß Hanselmann
 
31.03.2016 21:47
GruppeMünchen
GruppeMünchen
Anzahl Beiträge: 139
Liebe Leser,
nachdem wir von der Regionalgruppe München ja immer wieder Leute zu unseren Veranstaltungen einladen und dadurch viele Profile ansehen, möchten wir in diesem Artikel hier Profile zitieren mit netten, lustigen und auch blöden Sprüchen. Jeder kann mitmachen und hier schreiben, was er gefunden hat.
Verschiedenes ist bestimmt von bekannten persönlichkeiten (Politikern, Schauspielern usw.) übernommen worden.

Wichtig: Bitte keine Profilnamen oder Hinweise auf Profile veröffentlichen, das würde zu weit gehen, es soll niemand beleidigt werden!

Letztes Jahr habe ich mal gelesen:
"Fährt man rückwärts an den Baum, verändert sich der Kofferraum"
oder
"Willst Du Körper an Körper spüren?! Heißen Atem in Deinem Nacken?! Heftige unkontrollierte Stöße?! Ständiges hektisches Rein und Raus?! Dann fahr in der Stoßzeit mal S-Bahn!"

Was habt ihr gelesen?
Ilona

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen