Beiträge zum Thema: Radeln oder wandern mit Picknick ???

 
27.04.2016 21:41
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Hallo Kitty,

bin dabei und freue mich sehr auf unser Wander-Picknick :). Eine tolle Idee. Wenn es klappt, bringe ich noch eine Freundin mit.


LG "Caryn"
 
17.04.2016 11:03
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7
Hallo Kitty, bin wieder online!

Juju :-)
 
16.04.2016 11:06
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 104
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Wir treffen uns heute in einer kleineren Zusammensetzung und schauen mal, ob wir einen Termin dafür finden.
Vorzugsweise an einem Wochenende, da wir noch viele Berufstätige in der Gruppe haben.
Ich melde mich zeitnah zurück!
Liebe Grüße
Kitty
 
14.04.2016 19:56
aprinzessin
aprinzessin
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Kitty,

da würde ich mich gern beteiligen- war auch schon ein paarmal in der Ecke unterwegs. Gibt es schon einen Termin ? Viele ****
 
07.04.2016 21:10
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 86
Eine Wanderung mit Picknick um den Müggelsee ist eine großartige Idee. Man könnte das noch garnieren mit einer Boots- oder Floss-Tour. LG an alle aus der Regionalgruppe und an all diejenigen Interessierten in und um Berlin.
 
07.04.2016 13:13
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 104
An alle Interessierten: Es wird Zeit den Frühling zu begehen, deshalb würde ich gerne Ende April, Anfang Mai etwas mit Euch unternehmen.
Meine Vorschläge:
1. Havelradweg ab Potsdam mit einer Übernachtung in Caputh und dann solange wir nicht mehr wollen - wir sind nämlich entspannte Radler - keine Kampfradler!
2. Havelradweg ab Potsdam bis Caputh, gemeinsames Essen und dann mit der Bahn zurück
3. Eine Wanderung mit Picknick um den Müggelsee (andere Vorschläge sind willkommen)

Ich freue mich auf zahlreiche Zuschriften!
Sonnige Grüße
Kitty

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen