Beiträge zum Thema: Skireise Reit im Winkl/Winklmoosalm

 
03.06.2016 10:38
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Daggy704,

den genauen Endpreis kann ich Moment noch nicht mitteilen.
Ich habe das hier mal angeboten um zu sondieren, welches Interesse vorhanden ist.
Mit zunehmender Anzahl ist sicher ein anderer Preis auszuhandeln. (Hotel/Lift-Pass etc.)
Zudem ist Dir ja eh bekannt, dass Skifahren/Wintersport immer "etwas" teurer ist.
Jedoch kann ich versichern, dass es den Preis wert ist.
Auch kann in Betracht gezogen werden, nach reiflicher Prüfung ein 1/2 DZ zu belegen, da dieses die Kosten nochmal verringert.

Herzlich grüßt aus DUS

Raymund
 
01.06.2016 17:32
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Hanswerft,

ich war eben mal auf der Homepage vom Hotel Sonnenalm. das Hotel ist sehr schön, allerdings 110,00€ pro Tag für das EZ + Skipass, Fahrt, Getränke und Verpflegung......
Was würde denn die Skiwoche insgesamt kosten?

LG
Dagmar
 
01.06.2016 17:19
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Hanswarft 11,

ich bin erst seit gestern hier angemeldet; fahre selbst leidenschaftlich gerne Ski und habe im März 2017 noch nichts gebucht. Wie läuft das denn hier? Hat so eine gemeinsame Skireise schon einmal stattgefunden, wenn ja, wie war das?

Grundsätzlich habe ich Interesse.
Liebe Grüße
Dagmar

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen