Beiträge zum Thema: Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwanderer - es war ein toller Tag!

 
17.05.2016 19:36
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 104
Guten Tag Eurecon,

das ist sehr schön, dass du eine Radtour machen möchtest. Zzt. planen wir aber eine Tagesfahrtnach Waren an der Müritz - ohne Rad. Da nicht alle begeisterte Radler in unserer Gruppe sind, machen wir das eher privat in kleinem Rahmen. Sollte wieder einmal etwas anstehen, können wir dir gerne Bescheid geben.
Beste Grüße
Kitty
 
16.05.2016 23:41
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 86
All Ihr lieben Müggelsee-Mitwanderer,

gesucht, gefunden, gelacht, es hat einfach großen Spaß mit Euch gemacht!!!

PS: Ich freue mich heute schon auf Samstag, den 11. oder 18.06. Lasst uns schnell das für uns alle passende Datum finden. Ihr wisst ja, ich habe nicht so oft frei an Wochenendtagen. Aber gemäß dem alten Sprichwort "Wer zu erst kommt, malt zu erst" kann es zu 99% klappen.

Also dann bis bald und herzliche Grüße an alle "alten" und zukünftigen Regionalgruppen-Mitglieder.

Eure Puschel
 
16.05.2016 17:37
eurecon
eurecon
Anzahl Beiträge: 2
Würde gern mal eine Radtour unternehmen
 
15.05.2016 17:44
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 6
Der 11. Juni würde mir sehr gut gefallen, sollte sich die Mehrheit für den 18. entscheiden ginge das auch. Bin flexibel..
Bis denne !

 
15.05.2016 17:07
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 104
Ach Leute, ich bin wohl noch nicht über den Mai hinaus. Natürlich meine ich den 11. bzw. 18. Juni für unsere Warentour. Sorry!
Liebe Grüße
Kitty
 
15.05.2016 16:45
Barbarella07
Barbarella07
Anzahl Beiträge: 19
Hallo Kitty,
ich möchte mich bei Euch für den gelungenen und lustigen Tag
am Müggelsee bedanken. Auch das Ihr mich als Neue so toll aufgenommen habt.
Ich werde gerne wieder bei Euren Aktivitäten dabei sein.
Auf den Tag in Waren freue ich mich schon sehr.
Ich hoffe, dass es mit dem Datum klappt.
Bei würde dert 18. Juni leider nicht gehen. Am 11.06. passt es bei mit sehr gut.
Bin gespannt wofür die Mehrheit ist.
Alles Gute bis zum nächsten Mal.

Gruß
Barbarella
 
15.05.2016 16:18
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 104
Ich verneige mich vor Euch, weil ich so begeistert bin, dass sich wieder Menschen zusammengefunden haben, die sich teilweise noch nicht kannten und es trotzdem fertig brachten, einen super Tag daraus zu machen. Ich hatte sehr viel Spaß mit Euch allen. Danke für Euer Dankeschön!!
Schön, dass es allen so viel Freude bereitet hat, um den Müggelsee zu wandern. So viel Gelächter, tolles Wetter, pure Natur und entspannte Menschen um mich herum - was will die liebe Seele mehr. Solche Tage sollten wir eindeutig öfter haben. Mein besonderer Dank gilt den vier Neuankömmlingen in unserer Gruppe - Ihr habt unser Team doch sehr bereichert. Deswegen machen wir auch gleich einen neuen Termin aus für unser nächstes Treffen: "Ein spaßiger und guter Tag in Waren an der Müritz". Jette und ich haben gestern noch miteinander gesprochen und können gut am 11. oder 18. Mai. Bitte gebt mir Bescheid, an welchem Tag jeder von Euch kann, der mitkommen möchte, bevor ich das neue Treffen hier einstelle. An alle Mitlesenden: Natürlich suchen wir auch noch weitere Neuankömmlinge, die sich gerne in entspannter Weise mit anderen treffen möchten. Ich bitte Euch alle inständig, traut Euch! Auch gestern war jemand dabei, der lange gewartet hat, bevor er sich ein Herz gefasst hat, uns zu schreiben und dabei zu sein. Dieser nette Mensch hat zur Vorsicht noch eine Freundin mitgebracht, die eine tolle Person ist und von uns sehr gemocht wird. So kann man es natürlich auch machen - egal wie, nur kommt aus Euren Schneckenhäusern und helft uns, aus der Berlin-Gruppe eine feste Istitution zu machen!! Ich sage es noch einmal in aller Deutlichkeit: Neuankömmlinge sind sehr willkommen und keine Angst, bei uns gibt es keine Grüppchenklüngelei.
In Erwartung auf Eure Antworten, Ihr lieben Wanderer von gestern, verbleibe ich Eure
Kitty

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen