Beiträge zum Thema: RE München Treffen

 
31.05.2016 00:53
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Ilona,
bin seit langer Zeit hier gemeldet, habe aber nie reingeschaut - bis auf heute Nacht. Ich werde also aufpassen, und wenn wieder mal ein Treffen ist, bin ich sehr an Dir und Euch interessiert.
Lieben Gruss
Brigitte
 
28.05.2016 22:13
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hab noch was vergessen:
Mein PC hat das Handtuch bzw. das Mainboard geworfen - ich kann keine Einladungen an eure privaten Mailadressen senden.
Ihr dürft aber trotzdem alle kommen!!
Ilona
 
28.05.2016 21:54
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Liebe Münchener und Gäste,
wir treffen uns am kommenden Montag, 30. Mai 2016, um 18.30 Uhr in der Gleiswirtschaft im Giesinger Bahnhof. Hierher fahren S- und U-Bahn sowie Busse und Straßenbahn.

Wer kommt noch und möchte einen netten, lustigen und unterhaltsamen Abend erleben?
Gutes Essen gibts übrigens auch!!

Ilona

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen