Beiträge zum Thema: Kommentare bei Facebook und Co.

18.07.2016 09:33
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 1
Die Antworten hier sind real. Du wunderst die über die Antworten? Ich nicht. Menschen sind bekloppt. Das ist doch nichts Neues.
05.06.2016 22:10
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 1
Das ist auf allen Internet~Plattformen so = 90% BOts= computer~und programm~animierte User.Nur 10% der User sind real im Chat.Wie das hier ist,
weiß ich nicht.Aber warscheinlich auch so.Merkt man an den Antworten ,die man bekommt. Meistens irgendwie bekloppt und hirnrissig
Bin mal gespannt ob man sich hier real= Kennen lernen zu Hause= treffen kann??
01.06.2016 12:46
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 10
Dann mache ich hier mal mit meiner Medienkritik weiter. ;)
Es fällt mehr und mehr auf, dass Fernsehen, Radio und Zeitungen die Meinungen aus sozialen Netzwerken zunehmend in ihre Berichterstattung einfließen lassen.
Doch oftmals scheinen diese Meinungen gar nicht repräsentativ zu sein, sind einfach so nach Belieben rausgepickt. Das eigentlich Schlimme daran finde ich aber ist, dass nun immer klarer wird, dass solche "Stimmungsbilder" massiv manipuliert werden können und es ja offenbar Millionen von Facebook-Profilen (und auch anderen) gibt, hinter denen gar keine Menschen, sondern Maschinen stecken. Auf diese Weise können Stimmungen und Meinungen natürlich in krassem Maße manipuliert werden. Da wird einem Angst und Bange. Oder ist das übertrieben?
nach oben