Beiträge zum Thema: Ein Cappucino zum Mittwochs Kaffee-Treff

 
22.06.2016 23:13
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 910
Ui - jetzt habe ich ein paar Tage nicht hier reingeschaut.
Natürlich freuen wir uns auf dich!
Ich schreib gleich mal das Treffen am 27. noch rein.

Ilona
 
19.06.2016 10:09
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 37
werde gerne am 27.6 bei euch in Giesing vorbeikommen
mal schauen , ob das für mich was ist .
bis dahin ......liebe Grüße
 
15.06.2016 14:07
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 910
Och Mensch, leider habe ich mir den Fuß angebrochen und darf nicht auftreten.
Kann also leider nicht kommen heute. Hab mich so gefreut, so ein Mist.

Aber beim Stammtisch klappt es (hoffentlich) ganz sicher wieder.

Viel spaß heute!
Ilona
 
08.06.2016 14:35
Hanselmann
Hanselmann
Anzahl Beiträge: 46
Hallo Zusammen
Ich komme natürlich au zu kaffee.
Bei schönen Wetter mit Moped.
Gruß Hans
 
08.06.2016 09:20
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 910
Servus Natemaus,
um halb fünf sitzen wir garantiert noch. Wann könntest du denn da sein?
Ilona
 
07.06.2016 22:59
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 29
Hallo,
ich würde gerne kommen, muss aber bis halb fünf arbeiten.
Vielleicht klappt es beim nächsten mal.
Würde mich freuen eine neue Gruppe kennen zu lernen.
Gruß natemaus
 
07.06.2016 22:42
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 910
Hallo Maria-Sylvia,
das freut mich sehr, dass du zu uns kommen möchtest!
Wenn du oben im La Buffett bist, gehst du mal in Richtung Dachterrasse, rechts ist also die Esserei.
Wir sitzen auf der linken Seite und haben ein DinA4-Logo von Lebensfreudd50.de auf dem Tisch liegen. Ich werde Ausschau nach dir halten.
Vielleicht kommt ja noch jemand Neues?

Bis dann Ilona
 
07.06.2016 19:47
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Ilona,
freut mich, Deine Einladung zum Kaffeetreff am 15.6. zu lesen. Da ich an diesem Tag sowieso in München bin, möchte ich gerne dabei sein und Euch kennenlernen. Erkennungszeichen hab ich mir gemerkt.
Liebe Grüße
Maria-Sylvia.
 
05.06.2016 22:48
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 910
Also ich komme natürlich gerne und freue mich auf gute Gespräche und Spaß.
Vielleicht kommen auch noch die beiden "Mädels", die bei mir angefragt haben, das wäre schön.

Daniel, wann bist du denn mal wieder im Lande?

Viele Grüße
Ilona
 
03.06.2016 20:56
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 9
Hallo Gernot! Leider kann ich zum Kaffeeratsch nicht kommen, ich bin dann in Corsica, zwei alte Häuser und ein Garten warten auf mich. Mir graust es etwas vor der Rückfahrt im Juli: wieder solche Staus am Brenner? Ich weiche dann aus , entweder über das Timmelsjoch oder wie im letzten Jahr über die Schweiz, San Bernardino, Pfändertunnel.
Der Kaffeerunde wünsche ich einen guten Verlauf und Vergrößerung.
Mit den besten Grüßen aus dem Oberland Daniel
 
03.06.2016 00:16
GruppeMünchen
GruppeMünchen
Anzahl Beiträge: 122
Hallo,
im Namen der Regionalgruppe München von lebensfreude50.de lade ich dich herzlich ein, an einem unserer nächsten Treffen teilzunehmen, um uns kennen zu lernen. Die Gruppe gibt es seit 6 Jahren; jedoch im Moment schwächeln wir etwas und sind bemüht, neue Leute zu finden.
Wir haben als feste Einrichtung immer den RG-München-Treff am letzten Montag im Monat um 18.30 Uhr sowie den Kaffee-Treff 15 Uhr immer mittwochs in der Monatsmitte.

Wir möchten wir das Treffen mit interessanten Diskussionsthemen wie

„Burn Out: Wie lange reicht meine Kraft noch?“,
„Zeige den Inhalt: Besprechen wir Dein letztes Buch / deinen letzten Film“
„Hilfe: Meine Urlaubsplanung ist schwierig bei den vielen Angeboten“
usw. beleben und auch andere Aktivitäten mit dir gemeinsam planen.

Hier die nächsten Termine:
Kaffee-Treff MITTWOCH, 15. Juni 2016, 15.00 Uhr: im Restaurant LE BUFFET bei OBERPOLLINGER, Neuhauser Straße, beim Stachus (früher KARSTADT). Wir haben unser Lebensfreude50-Gruppen-Logo
in Din A 4 am Tisch liegen als Erkennungszeichen und sitzen normalerweise auf dem Weg zur Dachterrasse
auf der linken Seite.

RG München-Treff (Stammtisch) MONTAG, 27. Juni, 18.30 Uhr: in der GLEISWIRTSCHAFT, im Giesinger Bahnhof (U-,S- und Trambahn, Bus). Reserviert ist im Glasbau für „Stammtisch Lebensfreude“.

Unsere Termine findest du auch unter **** gib unter diesem Link bei den REGIOGRUPPEN oder hier per Mail Bescheid, ob du kommst, damit wir planen können und sei bitte nicht böse, wenn du von mehreren Mitgliedern der RG München angeschrieben wirst ?
Viele Grüße – wir freuen uns auf dich!
Ilona

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.