Beiträge zum Thema: Wer hat Zeit?

 
Beitrag aus Archiv
alpenschnee
alpenschnee
Anzahl Beiträge: 2
Ich bin etwas spät, aber trotzdem die Frage, wer hat Lust und Zeit in den nächsten zwei Wochen mit auf eine Radtour in Deutschland, Schleswig-Holstein zu fahren?
Falls das nichts mehr wird, ich suche auch noch Einzelne oder eine Gruppe, die Lust hat, Ski zu fahren (Alpin, kein Langlauf) in der Weihnachts- und Silvesterzeit.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 78
Heee, Alpenschnee!

Alles was ich seh
ist tatsächlich Schnee.

Du hockst im Nebel, im Versteck,
verbirgst Dich vorm Ehemann,ist das der Zweck?

Gunnars
 
Beitrag aus Archiv
alpenschnee
alpenschnee
Anzahl Beiträge: 2
Hallo gunnars,
Zeit für den Urlaub und Entspannung sollte man immer haben. Der Herbst ist etwas kurzfristig, aber wie wärs mit Silvester im Schnee?
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 78
Guten Morgen Alpenschnee, versteckt im Cybernebel!


Lust habe ich schon zu Radtouren, aber auch die alpinen Aussichten begeistern. Jedoch habe ich keine Zeit! Was soll ich tun?

Gunnars

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen