Beiträge zum Thema: Super Wetter, tolle Leute - Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht mit Euch in Waren!

 
18.06.2016 19:57
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 86
Alles klärchen Kitty, so machen wir es. Bis bald-tschüüüüüß :-)
 
16.06.2016 12:45
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 104
Aber sicher Puschel, 85 Jahre alt - das ist des Feierns wert!

Im Juli bekommen wir sicherlich noch einen Tag hin, an dem wir uns treffen können. Wir bleiben in Kontakt und schreiben uns dann privat, da dies nicht unter das offizielle und komplette Gruppentreffen fällt ;))

Herzliche Grüße und bis bald
Kitty
 
15.06.2016 23:25
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 86
Hallo Kitty,

am 19.08. wird meine Mutti 85 und an diesem Tag wird sie gebührend gefeiert. Deshalb muss ich leider auf unsere schöne Paddel-Tour verzichten.

Vielleicht können wir ja im Juli noch was Schönes zusammen unternehmen.

Also dann bis bald und herzliche Grüße an alle "alten", neuen und zukünftigen Regionalgruppen-Mitglieder.

Eure Puschel
 
14.06.2016 11:33
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 104
Liebe Waren-Mitstreiter,

der Tag hat mir wieder einmal gezeigt, dass selbst die Unwegbarkeiten des Tages im Nachhinein mächtig zum Lachen sind. Ein dickes Dankeschön an Euch, dass ihr eine so tolle Truppe seid!!
Ach und noch einen lieben Dank für Eure Geduld am Schluss - ich übe mich im Pläne lesen ! - Wenn wir Jette nicht hätten ....

Entschieden ist jetzt unsere nächste gemeinsame Aktivität: Wir gehen Paddeln im Spreewald! Dazu mache ich demnächst ein neues Thema auf, wenn der Termin feststeht. Momentan sieht es nach dem 19. August aus - alles andere dann später.

Herzliche Grüße
Eure Kitty

Übrigens Barbarella: Das kann jedem Mal passieren!! Einfach darüber lachen...

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen