Beiträge zum Thema: Paddeln im Spreewald am 19. August 2016

 
11.08.2016 16:24
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 104
Hallo Kornblume!
Für die Freizeitgestaltung sind wir ja da ..., melde Dich gerne wenn Du an einem unserer Treffen teilnehmen möchtest.
Wir freuen uns immer über Neuzugänge. Wie wäre es mit Paddeln im Spreewald? Einen Platz hätten wir noch frei Herzliche Grüße
Kitty
 
31.07.2016 16:21
Kornblume1
Kornblume1
Anzahl Beiträge: 1
Hallo,na das ist ja toll,was Ihr da so macht!ich suche jemanden,mit dem ich meine Freizeit zu zweit oder mit mehreren Leuten verbringen kann.Ich bin Frührentnerin und ziemlich umtriebig,da ist bei Euch doch etwas los,oder?Alsö,zumindest hin und wieder?!
Liebe Grüße sende ich an alle Berliner!
 
30.07.2016 15:46
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 17
He Kitty,
nun bin ich auch mal wieder auf der Seite und stelle fest, dass du das alles schon wieder ganz toll organisiert hast. Nur kann ich diesmal nicht dabei sein, denn ich bin im Urlaub. Euch wünsche ich viel Spaß in Dresden und dann natürlich auch im Spreewald.
Viele Grüße und bis
 
14.07.2016 17:38
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 104
Das Wetter lässt momentan ja heftig zu wünschen übrig, aber lasst Euch davon bitte nicht abhalten, vielleicht doch an der Paddeltour teilnehmen zu wollen. Bis dahin hat sich das Wetter wieder eingekriegt - wir hatten bisher immer Glück!! Es haben wieder ganz viele geschaut, was hier auf der Berlin-Plattform so los ist, aber kein neues Gruppenmitglied möchte sich uns anschließen - schade!

Na gut, dann melde ich mich zeitnah noch einmal bevor es los geht - ein Teil unserer Gruppe freut sich jetzt erst einmal auf Dresden und die Semperoper -
Bis bald
Kitty
 
19.06.2016 13:53
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 11
Hallo Kitty,
auch ich bin begeistert, wie Du unsere Paddeltour für unsere tolle, relaxte Gruppe managst.