Beiträge zum Thema: Treffen

 
24.07.2017 21:56
Flocke60
Flocke60
Anzahl Beiträge: 18
Hallo,
Nehme es nochmal in Angriff ein neues Treffen zu organisieren, vielleicht Lust ...
VG Kerstin
 
27.12.2016 11:37
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Flocke60,

wäre super, wenn so ein Treffen nochmal stattfindet. Ich hätte jedenfalls Interesse.
 
22.10.2016 19:53
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Ich habe es auch nicht gewusst, sonst gerne.
 
02.07.2016 15:47
Freddy1
Freddy1
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Flocke,

das habe ich noch nicht gewusst, dass es ein treffen gab.
wäre gern gekommen.
Nächstes Mal bin ich dabei.
Tschüss mach es gut.
 
25.06.2016 20:58
Flocke60
Flocke60
Anzahl Beiträge: 18
Hallo,

war heute doch etwas enttäuscht, dass sich keiner zu unserem Treffen heute am Erfurter Zoopark eingefunden hat.
Sehr schade... Werde nochmal einen Versuch starten, schreibt einfach, ob ihr Interesse habt und vielleicht auch, wann und wo wir einen neuen Termin machen solltet. Würde mich sehr freuen...
Viele Grüße
Kerstin

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen