Beiträge zum Thema: Mallorca

 
28.07.2016 13:12
Formentera
Formentera
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Dieter,
auch ich finde Mallorca wunderschön und ich war schon oft dort.
Vielleicht können wir mal drüber plaudern und vielleicht auch mal zusammen wandern?
Ich freue mich über ein Lebenszeichen von Dir.
LG, Alexandra
 
15.07.2016 20:01
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Auswanderer,
herzlichen Dank für deine Zeilen. Mittlerweile habe ich eine Dame gefunden, mit der ich gemeinsam verreisen werde. Dir alles Gute und viel Spaß bei deinen Unternehmungen auf Mallorca.
Linaria
 
02.07.2016 09:12
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Ich wünsche mir eine Gruppe, die mit mit gemeinsam Mallorca erkundet. Meine Urlaubszeit ist Ende September/ Anfang Oktober. Ich habe noch nichts Festes geplant.....dachte an Wanderungen, Städtetouren, Katamaran-oder Segeltour, auch mal einen Strand-Tag und evt. Parasailing (wenn ich dann noch Mut habe). Gemütliches gemeinsames Abendessen ist für mich selbstverständlich. Ich würde mich freuen, wenn sich Personen interessieren und melden.
Herzliche Grüße
Linaria
hola Linaria,
ich bin anfang September schon auf dieser tollen Insel, sonst würde ich dir gerne die schönsten Seiten und Stellen zeigen. Ich liebe Mallorca und bin ganz oft dort.
Aber vielleicht bin ich ja im Oktober schon wieder dort :), mal abwarten (2. oder 3. Woche). Nur ende Sept. klappt es bestimmt nicht.
Im Oktober im Tramuntana wandern......, würde ich auch mit machen, denn dann ist es nicht mehr so heiß, das Meer ist noch warm und die kleinen Badebuchten gehören dir alleine :)
Und Palma mit seinen kleinen Gassen ist natürlich ein absoluter Traum.

LG. Dieter
 
26.06.2016 14:04
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Ich wünsche mir eine Gruppe, die mit mit gemeinsam Mallorca erkundet. Meine Urlaubszeit ist Ende September/ Anfang Oktober. Ich habe noch nichts Festes geplant.....dachte an Wanderungen, Städtetouren, Katamaran-oder Segeltour, auch mal einen Strand-Tag und evt. Parasailing (wenn ich dann noch Mut habe). Gemütliches gemeinsames Abendessen ist für mich selbstverständlich. Ich würde mich freuen, wenn sich Personen interessieren und melden.
Herzliche Grüße
Linaria

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen