Beiträge zum Thema: Kaffee-Treff fällt im August aus!

 
07.08.2016 22:54
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 910
Hallo Vika,
ich glaube, den Kaffeetreff in der Form gibt es nur in München. Aber die anderen Gruppen machen ja auch Treffen, evtl. auch zum Kaffeetrinken. Schreib doch einfach mal die Gruppe an, die du fahrtmäßig erreichen kannst.

Ansonsten wäre es doch eine Idee, diesen Kaffeetreff auch in anderen Gruppen einzuführen, was meint ihr?

Ilona
 
07.08.2016 22:53
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 910
Och Daniel, das ist aber jetzt wirklich schade. Ich würde dich schon sehr gerne mal wieder bei uns sehen!
Im September bin ich nicht da zum Kaffeetreff, leider erst wieder zum Stammtisch August und September, jeweils am letzten Montag.
Aber Gernot und die anderen sind ja im September da, guck einfach hier rein, ok?

Bis dann liebe Grüße
Ilona
 
05.08.2016 17:07
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 9
Oh, schade.
Ich hatte mich schon so darauf gefreut. Zum abendlichen Treff in Giesing
komme ich nicht.Zu teuer oder zu riskant.
Liebe Ilona die besten Grüße aus dem verregneten Oberland Daniel
 
05.08.2016 06:18
Vika
Vika
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Daisy, gibt es Kaffe-Treff auch in Frankfurt am Main, bzw. in der Nähe? LG. Vika
 
31.07.2016 22:46
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 910
Liebe Münchener,
es ist Urlaubszeit, somit lassen wir den Kaffeetreff diesmal ausfallen.
Wir sehen uns wieder im September.

Der Stammtisch findet natürlich schon statt am Montag, 29. August. Einladung folgt!

Schöne Zeit euch allen!
Ilona

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.