Beiträge zum Thema: Kontakte

 
30.04.2022 11:39
KathyNordSüd
KathyNordSüd
Anzahl Beiträge: 2
Moin. Auch hier schon alles alte Beiträge. Da Deutschland bei Hamburg aufhört, gibt es natürlich auch keine Treffen und Gruppen hier. Kiel wäre JWD. Veranstaltungstermine sind nicht das Problem (meine Stadt...); aber wer geht mit hin. Z. B. am 1.Mai 2022 in Niebüll? Es möchte hier im (wirklich) hohen Norden scheinbar auch keiner antworten, wenn er von mir angeschrieben wurde. Also denn...
Ein schönes Wochenende - Euch Allen.?
KathyNordSüd...
 
07.04.2020 10:40
schlichter
schlichter
Anzahl Beiträge: 51
Ich bin Dankbar Musikliebe
Eine Antwort zu bekommen ist ja wie ein zurckwinken.
Habe soeben der Witwe eines Sangesbruders zum 84 sten Gebutsta gatuliet.
War immer gegen das anrufen am Geburtstag, das ist nun etwes anders : Ich erbaube es !?
Als Junger Mann war ich Weihnachten auf See Im gegensatz zu vielen Hargesottenen war ich nie traurig, ich spürte das viele an mich dachten.
Bei dem Osterfest wie das kommende hoffe ich das dem Menschen auch so geht.
 
07.04.2020 01:39
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 253
Aber im Ernst dass mit dem Winken ist eine prima Idee und es klappt bei 90 % der Menschen.  ?
 
07.04.2020 01:36
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 253
? ? ? Danke Schlichter!
 
06.04.2020 10:06
schlichter
schlichter
Anzahl Beiträge: 51
Mit dem Fahrrad eine Runde und Allen freudlich zuwinken. Es winken alle zurüch !
Gestern fuhr ich auf 2 Hundehalter mit 5 Hunden zu.Ich rufe alle SITZ nur die Hunde machten sitz, war OK ??
 
14.11.2016 09:28
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
Hallo Frühling51 ,
ruf im **** veranstaltungen.meinestadt.de ein. Dann gibst du in der Stadtauswahl roesrath ein ( oder in welcher Stadt du Veranstaltungen besuchen möchtest). Anschließend siehst du den Veranstaltungskalender.
VG Bigggi
 
14.11.2016 09:27
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
Hallo Frühling51 ,
ruf im **** veranstaltungen.meinestadt.de ein. Dann gibst du in der Stadtauswahl roesrath ein ( oder in welcher Stadt du Veranstaltungen besuchen möchtest). Anschließend siehst du den Veranstaltungskalender.
VG Bigggi
 
25.10.2016 08:28
MarisaLisa
MarisaLisa
Anzahl Beiträge: 11
Hallo , mir geht es eben so. Ich hätte hier und da Kontakte hier im Netz . Aber es kann mich niemand erreichen . Liegt es daran das ich kein zahlendes Mitglied bin ?? es heißt doch Frauen sind frei oder irre ich da.
 
27.09.2016 06:58
joe55
joe55
Anzahl Beiträge: 1
Es gibt viele Möglichkeiten
Hier zb .In Lebensfreude einfach schreiben an der die dir gefällt
 
27.08.2016 20:13
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Oft stehen in der Regionalzeitung Termine für Veranstaltungen. Oder im Internet angeben z.B. "was in (Ort ) und Umgebung los ist?"
 
06.08.2016 16:36
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Wer kann mir Tips geben, wo ich als ältere/jung gebliebene Frau in der Nähe von Siegburg/Rösrath ......... hin gehen kann um Leute kennenzulernen?

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen