Beiträge zum Thema: RG-Treffen am Montag, den 29.8.2016

 
07.09.2016 21:06
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 29
Hallo, der letzte Stammtisch hat mir sehr gefallen und ich bin beim nächsten wieder dabei.
Freue mich auch auf div. Unternehmungen.
Wünsche Euch bis zum nächsten Treff noch schöne sonnige Tage.
Liebe Grüße Renate
 
31.08.2016 08:19
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 37
Daisy59 schrieb:
Das freut mich aber jetzt wirklich, dass es dir gefallen hat. Ich fand es auch total schön, dich und Renate kennengelernt zu haben (Renate war ja schonmal da). Wir bleiben in Kontakt.
Im Oktober gehen wir mal ein paar Aktivitäten an. Kino, Radeln, wandern oder sonstwas.
Bis dahin schöne Zeit und alles Gute für dich!
Ilona
Bei den Aktivitäten bin ich sowieso dabei , Radeln und Wandeln ist mein Ding.
Ich überlege mir auch etwas ,bis dann und noch eine schöne Zeit.

LG Uschi
 
30.08.2016 23:04
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hab nochwas vergessen:
Nach dreimaligem Anlauf habe ich gestern auch Irene kennen gelernt.

Irene, bitte schreib doch mal dein Gedicht hier rein, das du gestern vorgetragen hattest.
Das mit dem Partnersuche - fand ich recht witzig.

Danke
Ilona
 
30.08.2016 22:57
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Das freut mich aber jetzt wirklich, dass es dir gefallen hat. Ich fand es auch total schön, dich und Renate kennengelernt zu haben (Renate war ja schonmal da). Wir bleiben in Kontakt.
Im Oktober gehen wir mal ein paar Aktivitäten an. Kino, Radeln, wandern oder sonstwas.
Bis dahin schöne Zeit und alles Gute für dich!
Ilona
 
30.08.2016 08:27
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 37
Hallo liebe Ilona ,

es war ein wunderschöner abend und ich werde versuchen , einfach öfter bei euch vorbeizuschauen.
Ganz liebe Grüße noch auf diesem Wege an alle .

 
19.08.2016 22:34
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Liebe Irene,
am besten, du kommst zu mir und wir nehmen dich mit. Genaueres schreibe ich dir übers Postfach.

Gute Nacht!
Ilona
 
19.08.2016 19:12
Eirene36
Eirene36
Anzahl Beiträge: 5
Liebe Ilona, ich habe fest vor zum Treffen am 29.8.zu kommen. Ich habe nur ein Problem, ich kann kaum gehen und brauche unbedingt einen Parkplatz in der Nähe des Lokals.
Ich möchte auch gerne ein Gedicht von mir vortragen, mit dem ich beim Poetry Slam den 1. Preis gewann: "Partnersuche". Liebe Grüße Deine Irene.
 
18.08.2016 17:09
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo Iris und auch gleich hallo Irene, und wer es sonst noch wissen möchte:

für einen Parkplatz kann ich nicht garantieren, aber: In der Kapuzinerstraße, also direkt vor dem Arbeitsamt, gibt es etliche Parkplätze, in der Häberlstraße kann man Glück haben, aber eher schwer.
Ich denke, wenn man rechtzeitig da ist und bissi Zeit hat, um notfalls kurz zu warten, klappt es. Ich drücke euch auf jeden Fall sämtliche Daumen und freue mich auf euch!

Ilona
 
18.08.2016 10:57
DiDiBab
DiDiBab
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Ilona, habe fest eingeplant zu kommen. Wo kann man da denn Parken - komme mit dem Auto. LG Iris
 
17.08.2016 15:09
GruppeMünchen
GruppeMünchen
Anzahl Beiträge: 139
RG München-Treff (Stammtisch) MONTAG, 29. August 2016, 18.30 Uhr:
Im Paulaner Brauhaus am Kapuzinerplatz 5, U-Bahn Goetheplatz, gegenüber der Arbeitsagentur. Reserviert ist für „Stammtisch Lebensfreude“ bei schönem Wetter im Biergarten, ansonsten drinnen. Unser Lebensfreude50-Gruppen-Logo in Din A 4 liegt am Tisch als Erkennungszeichen.
Bitte gib hier oder übers Postfach Bescheid, ob du kommst, damit wir planen können.
Bei Anmeldung erhälst du auch eine Handy-Kontaktnummer, damit wir uns auch finden.

Ilona, Daisy59

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen