Beiträge zum Thema: 16. Oktober treffen am S-Bahnhof Königs Wusterhausen zur Wanderung Teupitz

 
05.10.2016 19:06
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 104
Toll Oliviakern! Dann sind wir jetzt schon 6 Wanderer! Allerdings frage ich mich, wer die Wetterprognose für den goldenen Oktober abgegeben hat. Der Wetterfrosch gehört eingesperrt . Nach jetzigem Stand ist der Oktober weder sehr sonnig noch sehr trocken. Aber wie es aussieht, haben wir wenigstens am 16. Oktober vier Stunden Sonne und kaum Regen. Also, lasst uns wandern - solange es nicht in Strömen regnet, lassen wir uns die Stimmung eh nicht vermiesen.
Ich freue mich auf Euch

Sabrina
 
02.10.2016 10:46
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 17
Liebe Kitty, ich bin am 16. dabei und freue mich schon auf euch. Liebe Grüße Olivia
 
26.09.2016 23:27
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 104
Ehe jemand fragt: Treffen auf Gleis 2
LG
Kitty
 
26.09.2016 23:24
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 104
Ein nettes Hallo an alle Mitwanderer!

Da wir alle aus unterschiedlichen Richtungen anreisen, habe ich beschlossen, den Treffpunkt auf den S-Bahnhof Königs Wusterhausen zu verlegen.
Treffen also um 10:30 Uhr am 16. Oktober direkt auf dem Bahnsteig S-Bahnhof Königs Wusterhausen. Die Fahrt mit dem Bus nach Teupitz machen wir dann gemeinsam.

Die S46 fährt bis Königs Wusterhausen. Ich werde ab 10:15 Uhr vor Ort sein. Fü die, die mit dem Regio anreisen
gilt auch der gleiche Treffpunkt.
Liebe Grüße an alle - ich freue mich auf Euch.
Kitty

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen