Beiträge zum Thema: KINOBESUCH: SCHWEINSKOPF AL DENTE

 
19.10.2016 14:41
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 910
Lustig war's, einfach schön!
Machen wir wieder mal.
Daisy
 
17.10.2016 22:48
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 910
Super, jetzt sind wir schon mal zu fünft.
Ciao bis morgen.
Ilona
 
15.10.2016 19:13
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 910
Ich habe jetzt eine Anzahl Karten reserviert, damit wir zusammen sitzen. Wer mitkommt, bitte melden, dann bekommt ihr die Abholnummer!
Ilona
 
14.10.2016 22:56
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 910
Hallo München !
Hier kommt schon der nächste Termin:
"Schweinskopf al dente"
Kino am Sendlinger Tor, am kommenden Dienstag, 18.10.2016, um 18.15 Uhr.
Wir treffen uns um 17.45 Uhr vor dem Kino.

Hier könnt ihr online reservieren:
https://sendlingertor.kinoticket-shop.de/center/Filmtheater-Sendlinger-Tor/performanceselection.htm

Wenn wir alle auf "Stammtisch Lebensfreude" reservieren, sitzen wir hoffentlich auch nebeneinander.

Bitte schreibt hier, ob ihr kommt, damit wir ggfs. bei neuen Leuten Kontaktdaten austauschen können übers Postfach, damit wir uns auch finden.
Mich kann jeder anschreiben, bin Plusmitglied.

Ich schaue am Dienstag um 13 Uhr das letzte Mal ins Postfach.

Ciao bis vielleicht am Dienstag?
Ilona

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.