Beiträge zum Thema: Am 31. 10. ist Stammtischabend!!

 
02.11.2016 22:49
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 910
Ui ui, bitte nicht schießen!

Schön war es wieder, wir saßen insgesamt zu acht in netter Runde, haben gut gegessen und viel gequatscht. Gernot und Gisela wurden freiwillig dazu verdonnert, das "Wirtshaus Siebenbrunn" zu testen, ob es für uns in Frage kommt. Ich hoffe nicht, dass sie mir die Essensrechnung übergeben

Unser nächster Termin ist dann der Kaffee-Treff am 16.11. - Gernot wird noch alles genau einstellen.

Servus bis dann
Ilona
 
01.11.2016 16:58
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 37
schwalbe4801 schrieb:
Schön war es. Danke

Ich wäre auch gekommen, wenn ich spontan wo anders eingeladen worden wäre.
Weil ich zu schätzen weiss, wenn jemand etwas organisiert und ich mich dazu anmelde.
Freue mich auf Siebenbrunn und überhaupt.
Liebe Grüße Lydia
 
01.11.2016 15:51
schwalbe4801
schwalbe4801
Anzahl Beiträge: 14
Schön war es. Danke

Ich wäre auch gekommen, wenn ich spontan wo anders eingeladen worden wäre.
Weil ich zu schätzen weiss, wenn jemand etwas organisiert und ich mich dazu anmelde.
Freue mich auf Siebenbrunn und überhaupt.
Liebe Grüße Lydia
 
31.10.2016 16:04
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 37
sorry - sorry

bin heute spontan zu einer Feier eingeladen worden.

Daher leider heute für mich kein Stammtisch.

Gruß
 
29.10.2016 18:05
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Stammtisch : bin leider erkrankt....Augustus
 
29.10.2016 09:45
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 910
Hallo Gisela,
dich als "Mitglied des harten Kerns von Oktober bis Mai" habe ich sowieso eingeplant. Besuch gerne willkommen!
Dann sind wir schon 11.

Bis Montag
Ilona
 
28.10.2016 23:10
Giseho
Giseho
Anzahl Beiträge: 51
Hallo Ilona, ich komm auch - vielleicht bring ich Besuch mit!
LG Gisela
 
27.10.2016 22:46
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 910
Na klar geht das noch, sind ja noch paar Tage bis Montag.

Acht plus zwei ergibt 10 !
Wir freuen uns auf einen schönen Abend!
Ilona
 
26.10.2016 22:05
schwalbe4801
schwalbe4801
Anzahl Beiträge: 14
Wenn es noch nicht zu spät ist, möchte ich mich auch gerne anmelden.
Gruß Lydia
 
25.10.2016 16:58
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 37
freue mich auf euch , bis dahin ...
LG
 
23.10.2016 18:04
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 910
Bis jetzt sind wir 8 Teilnehmer.
Das wird bestimmt ein netter Abend, bringt viel Hunger mit, es gibt leckeres Essen!!
Ilona
 
23.10.2016 14:40
Hanselmann
Hanselmann
Anzahl Beiträge: 46
Ich komme natürlich auch
Gruß Hans
 
21.10.2016 22:57
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 29
Hallo Ilona,
ich bin dabei und freu mich schon.
Gruß Natemaus
 
19.10.2016 14:46
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 910
Hallo München,
am Montag, den 31.10.2016, treffen wir uns wieder um 18.30 Uhr in der Gleiswirtschaft im Giesinger Bahnhof.

Bitte bringt Vorschläge mit, in welcher Gaststätte wir uns den Winter über treffen können. Wir möchten uns natürlich unterhalten. Vermutlich ist es schwer, ein passendes Lokal zu finden, denn in den meisten ist ja so ein Lärm, dass man nur noch brüllen kann.
Wenn ich an früher denke, da gab es allerdings auch das Gegenteil: Speiserestaurants mit totaler Stille. Vielleicht wisst ihr ein Mittelding?

Vielleicht hat auch jemand, der das hier liest, eine zündende Empfehlung?

Bitte hier anmelden wegen der zu reservierenden Plätze.

Ilona

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.