Beiträge zum Thema: Kino München "Willkommen bei den Hartmanns"

 
02.12.2016 09:22
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 910
Wir hatten zwar einen totalen Stress, rechtzeitig da zu sein, haben es aber geschafft. Mit einer Tüte Popcorn und einer Cola (ein MUSS bei Kinobesuchen) hatten wir die besten Sitzplätze aller Zeiten!

Der Film war sehr gut, hat die momentane Situation mit den vielen Flüchtlingen von mehreren Seiten beleuchtet, verpackt in eine Familiengeschichte, wo man auch viel gelacht hat. Besonders bei der Bemerkung, was wichtiger ist, der Blinddarm oder .... haha...

Es war super, machen wir wieder., ebenso den "Absacker" danach mit guten Gesprächen.

Aber als nächstes kommt ja der Besuch beim Tollwood, danach unsere kleine Weihnachtsfeier mit Wichteln und im Januar wieder der Kaffee-Treff. Wird alles noch angekündigt bzw. steht schon hier drin.

Schönes Wochenende!

Ilona
 
02.12.2016 06:58
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 37
hallo ihr Lieben ,
der Kinoabend war ein super schönes Event , guter und gleichzeitig auch ein lustiger Film .
Den abend mit einen Drink zu beenden ideal .

Wir sehen uns bis bald

Liebe Grüße
Uschi
 
29.11.2016 15:33
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 910
Ich habe jetzt Karten reserviert, wer noch mitkommen mag, melde sich bitte über mein Postfach, damit ich euch die Reservierungsnummer nennen kann.

Ilona
 
23.11.2016 15:49
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 910
Oje, das hab ich völlig übersehen: Kino am Sendlinger-Tor-Platz.

Ilona
 
23.11.2016 13:22
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 37
in welchen Kino eigentlich
 
21.11.2016 14:17
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 37
hallo Lebensfreude ,

eine sehr gute Idee.

Grüße

Uschi
 
20.11.2016 12:47
GruppeMünchen
GruppeMünchen
Anzahl Beiträge: 122
Liebe Münchener,
Gernot hatte die tolle Idee, diesen Film anzusehen, also - machen wir doch!

Und zwar am Donnerstag, den 1. Dezember 2016, Beginn 17.45 Uhr.
Bitte tragt euch hier ein, dann reserviere ich die entsprechende Anzahl von Karten, damit wir auch zusammensitzen können. Die Reservierungsnummer schreibe ich euch dann übers Postfach.

Treffpunkt: 17.30 Uhr in der Nähe der Kinokasse.

Freu mich auf zahlreiche Anmeldungen!
Ilona

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.