Beiträge zum Thema: „Tollwood im Winter“

 
06.12.2016 12:34
GruppeMünchen
GruppeMünchen
Anzahl Beiträge: 139
GruppeMünchen schrieb:
Mit unsere Regionalgruppe München wollen wir zum Event: „Tollwood im Winter“
Am Dienstag den 06.12. 2016 zu einer gemeinsamen Bummel uns treffen.
Wir warten auf Euch um 18 Uhr am Ausgang zur Theresienwiese noch unter dem Wetterschutzdach falls das Wetter nicht mitmacht. Wir freuen uns auf Euer kommen.

Ein kleiner Ausblick für Euch hier was alles an diesen späten Nachmittag erwartet werden kann.

Hier **** weihnachtlich gestaltete „Markt der Ideen“ mit Kunsthandwerk und biozertifizierter Gastronomie, internationale Theatercompagnien und der „Weltsalon“, das Zelt für aktuelle gesellschaftliche und ökologische Themen– das ist das Tollwood Winterfestival auf der Theresienwiese im Herzen Münchens.

Bitte meldet Euch bei Ilona oder Gernot hier im Forum an bis zum 05.12.2016
Gruß
Gernot
Liebe Mitglieder der Regionalgruppe München und stille Freunde unserer RegionalgruppeMünchen
Leider hat durch das wechselhafte Wetter der letzten Tage bei meheren Teilnehmer zum
heutigen Treffen Tollwood auf der Theresienwiese der Virus Erkältung und Folgen eingestellt.
Aus diesen Anlaß wird unser gemeinsame Rundgang offiziell abgesagt.
Wir wollen dann nächste Woche den Rundgang neu bekannt geben. Bitte schreibt mich an
welcher Tag günstig erscheint..
Bitte um Verständnis für meine heutige Nachricht,leider etwas Kurzfristig....
Einen schönen Nikolaustag noch
Gruß
Gernot und Ilona(wurde informiert)
 
06.12.2016 12:32
GruppeMünchen
GruppeMünchen
Anzahl Beiträge: 139
Liebe Mitglieder der Regionalgruppe München und stille Freunde unserer RegionalgruppeMünchen
Leider hat durch das wechselhafte Wetter der letzten Tage bei meheren Teilnehmer zum
heutigen Treffen Tollwood auf der Theresienwiese der Virus Erkältung und Folgen eingestellt.
Aus diesen Anlaß wird unser gemeinsame Rundgang offiziell abgesagt.
Wir wollen dann nächste Woche den Rundgang neu bekannt geben. Bitte schreibt mich an
welcher Tag günstig erscheint..
Bitte um Verständnis für meine heutige Nachricht,leider etwas Kurzfristig....
Einen schönen Nikolaustag noch
Gruß
Gernot und Ilona(wurde informiert)
 
05.12.2016 21:13
GruppeMünchen
GruppeMünchen
Anzahl Beiträge: 139
Hallo Lebensfreunde
Freue mich auf Euer kommen am Dienstagabend um 18 Uhr am Ausgang Theresienwiese derU5.
In der Gemeinschaft macht es doch mehr Freude.
Gruß
Gernot
 
02.12.2016 09:17
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Servus Gernot,
1.28 Uhr hast du diese Ankündigung geschrieben... bist eine richtige Nachteule

Eigentlich wollte ich ja nicht mitgehen wegen der Menschenmenge, aber bin schon stark am Schwanken.
Noch dazu, wo ich noch nie beim Tollwood war. Auf meine alten Tage ist das sich mal angebracht. Schauen wir mal,
Teilnahme mit einem kleinen Fragezeichen.
Ilona
 
02.12.2016 07:05
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 37
Tollwood im Winter ...........
ein Genuss und ein muss !!!

bin dabei
 
02.12.2016 01:28
GruppeMünchen
GruppeMünchen
Anzahl Beiträge: 139
Mit unsere Regionalgruppe München wollen wir zum Event: „Tollwood im Winter“
Am Dienstag den 06.12. 2016 zu einer gemeinsamen Bummel uns treffen.
Wir warten auf Euch um 18 Uhr am Ausgang zur Theresienwiese noch unter dem Wetterschutzdach falls das Wetter nicht mitmacht. Wir freuen uns auf Euer kommen.

Ein kleiner Ausblick für Euch hier was alles an diesen späten Nachmittag erwartet werden kann.

Hier **** weihnachtlich gestaltete „Markt der Ideen“ mit Kunsthandwerk und biozertifizierter Gastronomie, internationale Theatercompagnien und der „Weltsalon“, das Zelt für aktuelle gesellschaftliche und ökologische Themen– das ist das Tollwood Winterfestival auf der Theresienwiese im Herzen Münchens.

Bitte meldet Euch bei Ilona oder Gernot hier im Forum an bis zum 05.12.2016
Gruß
Gernot

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen