Beiträge zum Thema: RG München Weihnachtstreffen mit Wichteln

 
16.01.2017 12:02
GruppeMünchen
GruppeMünchen
Anzahl Beiträge: 122
Nachbetrachtung zur Weihnachtsfeier
Nun haben wir zusammen in unserem kleineren Kreis den Abend in sehr behaglicher Umgebung uns getroffen.
Das Jahr wurde im Rahmen nochmals beleuchtet. Gute Stimmung und die behagliche Umgebung in diesen Lokal gestaltete Den Abend. Die ausgezeichnete Bedienung versorgte uns überaus sehr gut. Nachdem wir alle unsern Platz am großen Tisch gefunden haben und unser Abendessen eingenommen haben, würfelten um unsere Mitbringsel, Einmal mehr brachte für unser Teilnehmer herzliches und andere kleine Überraschungen zu jeden. Mache gingen eben leer aus, weil das Glück des würfeln seine eigene Spannung hat. Zuletzt hat eben Fortuna alle mehr oder weniger zufrieden gestellt.
Zum Höhepunkt kamen wir dann in der Verlosung des gestifteten Hauptpreises. Ein Abendessen im Lokal Lebensbund erreichte eine Teilnehmerin. Wir alle von der Gruppe wünschen Ihr guten Appetit im Lokal Lebensbund. Dieses Lokal sollte einfach unsere Gruppe aus dem Portal Lebensfreude50 Ihr viel Erfolg bringen.
Der Abend rundete sich ab mit den Wünschen zum Weihnachtsfest und Glück für viele Jahre.
Grüße von mir an Alle Mitglieder des Portales Lebensfreunde50
Gernot
 
18.12.2016 11:19
Hanselmann
Hanselmann
Anzahl Beiträge: 46
Mir hat es auch sehr gefallen ,wo ich lieber auch den Hauptprei beim zweiten Würfelspiel gewonnen hätte. Aber man kann ja nicht alles haben .Wollen wir aufdas nächste Glücksspiel hoffen.
Friedliches Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.
Hans
 
18.12.2016 11:07
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 910
Mir hat es natürlich auch gefallen. Wir haben den Tisch gewechselt in einen Nebenraum, wo wir uns super verständigen konnten und wir die meiste Zeit ganz alleine waren.
Gewürfelt haben wir wie die Weltmeister! Ich habe beim Wichteln eine Mini-Ladestation fürs Handy ergattert. Sie ist jetzt immer in meiner Handtasche. Super, hat mich wirklich gefreut.
Dann gab es noch je ein Rubbellos für jeden als kleine Überraschung. Ein paar Freilose gab es dann doch, leider kein Hauptgewinn.
Den Hauptgewinn gab es bei einem zweiten Würfelspiel: Gernot hat ihn gestiftet: ein Essen für zwei Personen in einem guten Restaurant. Bestimmt hat die Gewinnerin diesen Preis entsprechend gewürdigt und sich gefreut.

Dann schauen wir mal, was das Neue Jahr so bringt. Auf jeden Fall wünsche ich allen Münchenern ein schönes Weihnachten ohne Stress und mit innerer Zufriedenheit! Und kommts gut rüber nach 2017 !!
Ilona
 
14.12.2016 23:15
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 37
Leute , was soll ich sagen , es war wieder einmal ein Erlebniss .
Super gutes Essen , nette Leute kennengelernt und ein gemütliches Ratschen in der Runde .

Das beste natürlich das Wichtelspiel , habe ein super Buch von Erich Kästner gewonnen und ganz
liebe Teelichter , was will man mehr .

Freue mich schon jetzt auf das nächste mal , in diesem Sinne ..........

allen ein schönes geruhsames Weihnachtsfest , Gesundhheit und Zufriedenheit .

Bis dann und liebe Grüße
 
10.12.2016 19:54
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 910
Ja prima - jetzt sind wir schon 9 Leute!
Kommt noch jemand? Ihr dürft euch gerne hier anmelden, Ich schau Mittwoch Nachmittag nochmal rein.
Servus
Daisy (Gänseblümchen auf Deutsch).
 
10.12.2016 16:54
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 9
Hallo Gäseblümchen!
Ich komme Grüße aus dem Oberland Daniel
 
09.12.2016 21:10
Hanselmann
Hanselmann
Anzahl Beiträge: 46
Ich binauch dabei .
Freue mich .
Hans
 
07.12.2016 21:34
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 29
Hallo Daisy59,
ich komme zur Weihnachtsfeier und freu mich schon darauf.
 
07.12.2016 07:57
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 37
Hallo Ihr lieben ,

hoffe doch sehr , das ich mein Übel , diese Erkältung endlich los werde !

Komme sehr gerne zu eurer Veranstaltung , es ist ja auch das erste mal , das ich dabei bin
und schon sehr gespannt darauf . Habe auch schon etwas zum verpacken gefunden

Liebe Grüße
 
06.12.2016 18:29
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 910
Hallo München,
am Mittwoch, den 14. Dez. 2016, treffen wir uns um 18.30 Uhr im Restaurant BACHMAIER **** Leopoldstraße 50, U-Bahn Giselastraße, um unser schon Tradition gewordenes Weihnachtswichteln zu veranstalten. Natürlich wird auch lecker gegessen.
Es bringt jeder ein eingepacktes (Zeitungspapier ist auch ok) Geschenk im Wert von 5 Euro (Untergrenze) mit. Etwas, das jeder gebrauchen kann (Beispiele aus der Vergangenheit: Tee, Kaffee, Stollen, Eierkocher, Radio, CDs, Filme auf DVD, Gästehandtücher, Bücher, schöne Kugelschreiber, Balsamico, Olivenöl, Kürbiskernöl, Kalender fürs nächste Jahr, Stövchen, Marmelade, Hugo, Prosecco, guten Wein, Tischsets, Waschlappen, schöne Servietten, mehr fällt mir jetzt nicht ein). Bitte verzichtet auf irgendwelche Weihnachtskerzen o.ä., da hat jeder schon Hunderte rumstehen. Vielleicht fällt euch ja noch was Besseres ein :)

Anmelden ist uznerlässlich, wir haben 16 Plätze reserviert, es sind noch 6 zu haben. Vor 2 Jahren kamen Leute unangemeldet, wir saßen dann mit 20 Personen an einem reservierten Tisch für 14 Leute, das war einfach zu eng.

Bitte schreibt einfach hier rein, dass ihr kommt, dann nimmt einer von uns mit euch Kontakt auf.

Es freut sich auf euch: der harte Kern der Regionalgruppe München
Ilona, Gisela, Hans und Gernot und noch ein paar andere nette Mitglieder

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.