Beiträge zum Thema: Wir wollen Dich erreichen in der Gruppe München Lebensfreude50

 
21.01.2017 22:04
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 29
Schade dass ich nicht dabei sein konnte, musste bis fünf arbeiten.
Aber, ich geb nich auf

Wünsche allen eine schöne Zeit und freu mich auf das nächste Treffen.

Bis bald!


 
20.01.2017 09:13
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Danke ihr Beiden für eure netten Worte!
Somit ist mein Tag heute gerettet.... :)
Es hat einfach gepasst mit uns allen und wir hoffen, dass ihr noch lange bei uns bleibt's.

Ich such noch ein Kino-Datum raus und dann sehen wir uns hoffentlich wieder mit einem kleinen
"Absacker" nach dem Film.

Servus
Ilona
 
19.01.2017 23:29
starchild2016
starchild2016
Anzahl Beiträge: 10
3. Versuch - irgendetwas mache ich falsch .... ich gehe auf "Vorschau" und dann ist mein Text weg - also
auf ein neues 3. Mal :
Liebe Lebensfreudler,
ich hatte das große Glück, bei meinem 1. Treffen neben der reizenden Uschi zu sitzen, sodaß gar keine
Scheu aufkam, wie ich sie von anderen Treffen kenne.
Ein gelungener unterhaltsamer Nachmittag mit netten sympathischen Menschen - Wiederholung
erwünscht !

Schön war`s
 
19.01.2017 23:23
starchild2016
starchild2016
Anzahl Beiträge: 10
 
19.01.2017 14:27
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 37
Hallo ihr Lieben

ja wieder mal ein gelungenesTreffen und ich habe wieder mal eine sehr nette Gesprächspartnerin Lena
eine von den neuen Mädel ...
super unterhaltsam und lustiger Nachmittag .

immer wieder gerne
 
18.01.2017 22:19
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo zusammen,
beim Kaffeetreff heute war es wieder total schön. Wir waren 8 Leute und hatten recht gute Gespräche und haben uns sehr gut unterhalten. So etwa 17.30 Uhr sind wir dann heim. Es war auch total spannend, drei neue "Mädels" kennen zu lernen.
Schöööön war's.

Der nächste Kaffeetreff ist am Mittwoch, den 15.1. wieder um 15 Uhr. Wir schreiben es aber nochmal kurz vorher hier rein.

Daisy
 
18.01.2017 10:51
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 29
Ja super, dann haben wir ja heute 3 neue Anmeldungen.
Servus bis heute Nachmittag!
Ilona
 
16.01.2017 15:29
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Wenn ich bis dahin nicht bin würde ich auch gerne kommen.

Liebe Grüße Rosi
 
16.01.2017 11:36
GruppeMünchen
GruppeMünchen
Anzahl Beiträge: 141
Kurz vor unseren Treffen
Freue mich wenn wir unsere Gruppe neue Lebensfreunde begrüßen wird. Unsere Nachmittage sind sehr
intressant und beinhalten Zeitnahe Themen. Bestimmt werden wir an diesen Nachmittag eine solide Unterhaltung für Teilnehmer bei guter Stimmung gestalten.
Freue mich besonders auf Dich wenn Du in unserer Gruppe Deinen Platz findest. Bringe gute Stimmung und Dein Wohlbefinden mit damit werden wir den Nachmittag zusammen gestalten.
Gruß
Gernot
 
13.01.2017 18:16
Katzenodette
Katzenodette
Anzahl Beiträge: 1
Liebe Daisy,
danke für den netten Beitrag. Ich wohne seit 30 Jahren im Raum Rosenheim.
Was ist erforderlich, um eine Gruppe zu gründen? Bisher hatte ich den Eindruck,
daß der Süden in diesem Portal fast nicht vertreten ist.
Ich freue mich auf Deine Antwort.
Herzliche Grüße
katzenodette
 
11.01.2017 10:54
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 37
natürlich werde ich sehr gerne kommen , bis dann
 
10.01.2017 17:04
tanzquin
tanzquin
Anzahl Beiträge: 24
Ich werde auch kommen
 
10.01.2017 14:51
Hanselmann
Hanselmann
Anzahl Beiträge: 50
Ich komm doch Logischerweise auch
 
08.01.2017 18:55
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo nach Rosenheim und Deggendorf:
bis jetzt gibt es noch keine Gruppen in eurer Gegend. Ein Grund mehr für euch, vielleicht selbst eine zu gründen!

Ich habe München gegründet vor über 7 Jahren. Es ist nicht viel Aufwand und eine gute Idee, immer wieder neue Leute kennen zu lernen und auch einen Freundeskreis aufzubauen. Und natürlich bietet eine Regionalgruppe die Möglichkeit, evtl. seinen neuen Partner auf einem ganz unverbindlichen Weg kennen zu lernen.

Also, wie siehts aus, wer von euch greift an? Ich bin gerne behilflich, außerdem werdet ihr von der Betreiberin mit der Plusmitgliedschaft unterstützt, solange ihr aktiv seid!

Einen schönen Abend wünsche ich!
Ilona
 
08.01.2017 17:00
Giseho
Giseho
Anzahl Beiträge: 50
Ich komme natürlich auch, ausser es schneit mich ein.
LG Gisela
 
08.01.2017 11:38
Sonnenanbeter
Sonnenanbeter
Anzahl Beiträge: 1
Gibt es auch eine Gruppe im Raum Rosenheim-Berchtesgaden?
 
07.01.2017 18:22
Mailüfterl
Mailüfterl
Anzahl Beiträge: 1
Frage.....gibt's a Gruppe in Deggendorf
 
21.12.2016 22:44
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Man kann ja jetzt ein Thema abonnieren, toll! Dann bekommt man eine Mail, wenn hier jemand etwas geschrieben hat. Das teste ich jetzt, mal sehen.
Daisy
 
19.12.2016 18:04
GruppeMünchen
GruppeMünchen
Anzahl Beiträge: 141
Nun sehen wir in das dritte Jahr mit Euch Freunde der Gruppe München
Im abgelaufenen Jahr2016 waren sehr viele Begegnungen zum Kaffee-Treff. Nun starten wir im
Januar mit Dir. Viele Freunde haben wir gefunden und mit Dir unser Kaffees-Treffes gestalteten
wir unsere gemütliche Plauderstunde.

Wir haben einen Termin festgelegt zum nächsten Treffen. Der 18 Januar 15 Uhr.

Wir werden Dich dort antreffen: La Buffet im Oberpollinger. Neuhauser Straße
(Lifte sind vorhanden, sonst sind Rolltreppen bis zum ganz nach oben und dort anzukommen)
Ein recht ungewöhnlicher Ort mit viel Auswahl an verschiedenen Spezialitäten.
Getrennt vor dem recht ruhigen Oberpollinger Alltag in gemütlichen Sitzgruppen, in den Sommermonaten draußen auf der Terrasse mit einem wunderschönen Ausblick oder recht gemütliche Atmosphäre oder direkt
vor dem Buffet...

Unser DIN A4 Logo von Lebensfreude50 liegt am Tisch.
Ein netter Nachmittag im Zentrum Münchens muss einfach sein Anfang Le Buffet finden. Ansprechende Unterhaltung mitten in München ist immer etwas Besonderes für jeden der gerne mit in der Runde ist.
Sende uns Dein Kommen zu.

Die Gruppenleitung
Ilona, Hans, Gisela und Gernot

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen