Beiträge zum Thema: Aufbau einer Regionalgruppe für Heidelberg

 
31.10.2018 07:50
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 17
Hallo

ich erinnere noch mal an den Samstag 3.11.2018

Besuch des Erpolzheimer Martinsmarkt.

wer sich anschießen möchte : Treffpunkt 14:30 am Bahnhof in Erpolzheim. Würde mich freuen.


Liebe Grüße Nikoletta/Fleur01
 
26.10.2018 00:57
Layza
Layza
Anzahl Beiträge: 6
Ich komme gerne :-)
 
20.10.2018 15:36
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 17
Hallo Sibilla,

ich habe mal wieder falsch geschaut, dann würde ich sagen wir nehmen den Samstag den 3.11. und alle die sich uns anschließen möchten geben hier kurz bescheid, damit wir eine Uhrzeit und den Treffpunkt aus machen.

liebe Grüße Nikoletta
 
20.10.2018 15:17
Layza
Layza
Anzahl Beiträge: 6
Hallo Nicoletta,

der Samstag ist der 3. November. Bei mir ginge es da, am Sonntag, den 4. 11. habe ich schon was vor.

Vielleicht klappt es ja am Samstag.

Viele liebe Grüße
Sibilla
 
14.10.2018 10:14
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 17
Hallo

das erste Treffen der Regiogruppe Heidelberg hat stattgefunden. Wir waren zwar nur eine kleine Gruppe,aber wie Sibilla schreibt es war ein schöner Abend. Wir konnten in Weinheim das Wetter nochmal so richtig geniessen
und haben einen gemütlichen Abend auf dem Marktplatz verbracht.

Als nächstes Treffen schlage ich den 4 oder 5 November vor und wir besuchen den Erpolzheimer Martinsmarkt ist ein bunt-kulturelle Veranstaltung. Wir können bummeln und dann gemütlich Kaffee trinken .

Ich würde mich freuen wenn ihr wieder dabei seid und lade auch gerne neu Interessierte ein. Einfach kurz melden.

Liebe Grüße Nikoletta/Fleur01
 
13.10.2018 22:46
Layza
Layza
Anzahl Beiträge: 6
Vielen Dank für den schönen Abend :-)
Sibilla
 
04.10.2018 10:55
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 17
Hallo an alle die lust haben auf das Gruppentreffen,

ich habe für den 13.10.2018 einen Tisch für uns im cafe Florian Marktplatz 8 in 69469 Weinheim für 18 Uhr reserviert.

Die Reservierung läuft auf Regio Heidelberg.

Ich freue mich Euch dort zutreffen.


Liebe Grüße Nikoletta / Fleur01
 
04.10.2018 00:58
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo,
ja ich komme am 13.10.18
nur ist nicht ersichtlich wohin und um wieviel Uhr ich kommen soll
liebe Grüße
Birgit aus Weinheim
 
01.10.2018 21:54
Lissy2108
Lissy2108
Anzahl Beiträge: 13
Hallo Jadestern,

möchte eine kurze Stellungnahme auf dein Schreiben geben: ich fasste dein letztes schreiben genauso auf dass
du raus bist...Michael ist es zu verdanken dass sich hier auf dem Forum wieder etwas bewegt.
Und dass es nicht leicht sein wird alle unter einen Hut zu bringen war fast klar....aber dass man sich ausklingt weil nur
in Anführungszeichen.;) nur Frauen dabei sind find ich schon diskriminierend den anderen gegenüber...denn schließlich wird eine Regionalgruppe für Freizeitaktivitäten gegründet...mit oder ohne Männer...ich denke da werden sich noch einige dazu gesellen...wichtig für erste sollte sein dass überhaupt eine Rigonalgruppe zu stande kommt...Standort und aktivitäten für die Treffen können dann immer noch diskutiert werden...es sollte sich jeder nochmals melden der dabei sein möchte.... Frau oder Mann...jeder ist willkommen, wer am 13. dabei sein wird.
mit ja ich komme
oder ich komme nicht
genügt zu schreiben...so genug geschrieben...ich wünsche eine große Beteiligung für das erste Treffen.

Liebe Grüße
Lissy
Michael
 
01.10.2018 09:12
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 55
Entschuldigt das Doppel und die Tippfehler, die Handy-Tastatur ist sehr klein :-) und die Reaktionszeit auch
 
01.10.2018 09:08
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 55
Guten Morgen an die Interessierten einer HD Gruppe

Mich hat das ehem. Mitglied Michael nicht angeschrieben, so wie es bei Lissys Posting zu lesen ist.

Ob es anfangs “nur” ein Frauentreff sein wird, (worsn Birnbaum ja im letzten Posting nicht interessiert ist)
ist m. M. nach positiv, da einzige Präferenz für mich das Zustandekommen überhaupt ist.

Vermutlich habe ich mich ungenau bis ungünstig ausgedrückt, als ich schrieb, dass ich raus sei, wenn das Treffen abends und in Weinheim stattfände. Das bezog sich nur auf Ort und Zeit und wer alle Posts gelesen hat, hat den Verlauf und die Dynamik ja vor Augen., wie die Vorstellungen eines Jeden sind und wie wer mit wem kommuniziert (auch privat) und wer noch reagiert hat von den Interessierten.

ich wünsche Euch, die Ihr das Treffen in Weinheim startet, dass es zustandekommt, dass sich ergibt, dass sich mehr von den Interessiert Gezeigten von Anfang an hier zu Wort melden, da ich bezweifle, dass wirklich alle angeschrieben wurden (einschl. mir).

Die Reaktion von inzw. ehem. Mitglied Michael Auf meinen Post / Nein zu Weinheim hat mich erschreckt, da er sich abgemeldet hat gleichzeitig und statt nachzuhaken, über’s Forum den Grund für seine Abmeldung in meine Richtung verschiebt. So zumindest verstehe ich es und bitte gerne Eure Meinung dazu, falls ich falsch liege.

Mir ist Weinheim einfach zu weit, wenn es immer dort stattfindet, Heidelberg, Mannheim oder Ludwigshafen wäre jederzeit möglich.

Und es bedarf eines Lebensfreude50- Mitglieds, welches alle anschreiben kann, die sich bislang mal gemeldet haben, hier in der letzten Zeit jedoch nichts mehr dazu geschrieben haben... sind diese nich interessiert, Ja oder Nein?

Wer kann das übernehmen? Ich denke, anders geht es auf Dauer nicht, da die seit 1 Jahr Interessierten hier nucht zu Wort kamen und auch erstmal noch angeschrieben sein sollten.

Soviel dazu von mir und ...ich lese hier im Forum weiter ab jetzt und grüße Euch

Jadestern
 
01.10.2018 09:08
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 55
Guten Morgen an die Interessierten einer HD Gruppe

Mich hat das ehem. Mitglied Michael nicht angeschrieben, so wie es bei Lissys Posting zu lesen ist.

Ob es anfangs “nur” ein Frauentreff sein wird, (worsn Birnbaum ja im letzten Posting nicht interessiert ist)
ist m. M. nach positiv, da einzige Präferenz für mich das Zustandekommen überhaupt ist.

Vermutlich habe ich mich ungenau bis ungünstig ausgedrückt, als ich schrieb, dass ich raus sei, wenn das Treffen abends und in Weinheim stattfände. Das bezog sich nur auf Ort und Zeit und wer alle Posts gelesen hat, hat den Verlauf und die Dynamik ja vor Augen., wie die Vorstellungen eines Jeden sind und wie wer mit wem kommuniziert (auch privat) und wer noch reagiert hat von den Interessierten.

ich wünsche Euch, die Ihr das Treffen in Weinheim startet, dass es zustandekommt, dass sich ergibt, dass sich mehr von den Interessiert Gezeigten von Anfang an hier zu Wort melden, da ich bezweifle, dass wirklich alle angeschrieben wurden (einschl. mir).

Die Reaktion von inzw. ehem. Mitglied Michael Auf meinen Post / Nein zu Weinheim hat mich erschreckt, da er sich abgemeldet hat gleichzeitig und statt nachzuhaken, über’s Forum den Grund für seine Abmeldung in meine Richtung verschiebt. So zumindest verstehe ich es und bitte gerne Eure Meinung dazu, falls ich falsch liege.

Mir ist Weinheim einfach zu weit, wenn es immer dort stattfindet, Heidelberg, Mannheim oder Ludwigshafen wäre jederzeit möglich.

Und es bedarf eines Lebensfreude50- Mitglieds, welches alle anschreiben kann, die sich bislang mal gemeldet haben, hier in der letzten Zeit jedoch nichts mehr dazu geschrieben haben... sind diese nich interessiert, Ja oder Nein?

Wer kann das übernehmen? Ich denke, anders geht es auf Dauer nicht, da die seit 1 Jahr Interessierten hier nucht zu Wort kamen und auch erstmal noch angeschrieben sein sollten.

Soviel dazu von mir und ...ich lese hier im Forum weiter ab jetzt und grüße Euch

Jadestern
 
27.09.2018 08:18
Birnbaum
Birnbaum
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Leute, tut mir leid, ich klicke mich aus. Es sind mir mal wieder - wie so oft - zu viele Frauen. An weiblichen Bekanntschaften mangelt es mir glücklicherweise nicht. Sorry.

Euch noch viel Erfolg
Doro
 
23.09.2018 13:28
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 17
Hallo

ich habe nur falsch im Kalender geschaut, natürlich wäre Samstag besser also doch der 13 10.


lieben Gruß
 
23.09.2018 12:59
Lissy2108
Lissy2108
Anzahl Beiträge: 13
Hallo
Und einen schönen Sonntag an alle.
Ich wollte nochmals den Termin abfragen ???
Vorgeschlagener Termin war der 13. oder der 20. Oktober beide Termine fielen auf einen Samstag,
warum jetzt der 14. Oktober der auf einen Sonntag fällt...ich bitte den Termin nochmals zu überprüfen.
Michael und meine Wenigkeit wären bei beiden Terminen dabei.
Liebe Grüße
Lissy
 
23.09.2018 12:28
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 17
Hallo Gerlinde,

ich komme und freue mich.

lieben Gruß Nikoletta
 
23.09.2018 11:02
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 6
Hallo zusammen, 14. Okt. 18 h cafe Florian ist. ok. Es wäre schön vorher zu wissen, wer kommt wg. evtl. Tischreservierung ? Grüße Gerlinde
 
23.09.2018 08:14
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 17
Hallo

dann wäre ich dafür das es stattfindet 18 Uhr am 14 Oktober wäre das so ok für alle.

Grüße Nikoletta
 
22.09.2018 21:10
Lissy2108
Lissy2108
Anzahl Beiträge: 13
Hallo Fleur01,
angeschrieben und geantwortet haben mir
Birgit 1505,bkspatzel,mucky,jadestern ,Lissy undBirnbaum.
Sollte es zum Treffen kommen werden Lissy und ich natürlich daran teilnehmen.
Grüße Michael
 
21.09.2018 15:14
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 6
Hallo - meldet euch , wer mit kommt. Wäre doch gelacht, wenn das Treffen in Weinheim nicht machbar wäre - Ich dachte um 18h cafe Florian in Weinheim. Nur Mut - wird bestimmt schön !Grüße Gerlinde

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen